Entwässern (auf Verdacht)

  • Ich sage es ja, vor der Medikamentengabe bei Problemen mit dem Herzen am besten Herzultraschall.
    Dann weiß man es genauer.
    Alles Gute weiterhin.


    LG, Friederike

  • Das klingt ja jetzt schon vieeeeeeel besser :applaus:


    PS: Ich verstehe nicht, wieso einige Menschen denken, Entwässerungstabletten seien harmlos ( sogar Ärzte) :verzweifelt:

  • Es freut mich das es ok ist. Zu dem Satz ,,,, Menschen denken Wasser Tabletten Schadens nichts,,, Ich verstehe Hunde die Wassertabletten nehmen seeeeehr gut. Ich war in Urlaub und meine Schilddrüsen -medis sehen genauso aus. Als wir unterwegs waren mussten wir alle 15 Minuten halten und ich brauchte einen Baum .Am nächsten morgen merkte ich das lch das Amy und ich,, auch ,, eine genommen haben .Alllso die Hunde verspüren einen seeeehr starken Blasendruck.

  • @Sabine.Gr


    Hallo,


    ich habe eben den Beitrag gelesen. In meiner großen Verzweiflung können Sie mir vielleicht helfen, auch wenn Sie Humanmedizinerin sind.Es wäre schön wenn Sie Homepage: Westiemädchen Wilma aufrufen würden, einfach unter google.
    Das Jahr 2017 gibt mir Rätsel auf. Haben Sie eine Idee...meine Nerven liegen blank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!