Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!

  • Die Ungewissheit ist wirklich furchtbar. Ich mach mir auch solche Sorgen und dabei ist es nicht einmal mein Hund.

    Aber du kennst ihn etwas. Ich gar nicht und wünsche mir sehnlichst, das er wohlbehalten nach Hause kommt !
    Suchmeldungen verursachen bei mir immer Gänsehaut und Hoffnung.

  • Nein garnichts. Keine Sichtmeldungen, einfach nichts. Mittlerweile wird vermutet, dass er gestohlen wurde. Sein Frauchen hat den Zaun des Gartens nochmal gemeinsam mit der Sitterin bei der er zum Zeitpunkt des Verschwindens war nach Schlupflöchern abgesucht, außerdem ist der Zaun sehr hoch. Es scheint unwahrscheinlich, dass er aus eigener Kraft dort rausgekommen ist.


    Hinzu kommt: das ist ja hier Wolfsgebiet. Ich weiß nicht wie gut es ein Whippet schafft im Zweifelsfall vor ihnen zu fliehen.


    Es ist einfach alles ganz ganz furchtbar :(

  • Oje...


    So was mag man sich überhaupt nicht vorstellen...


    Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder.
    (Es gab doch anfangs Sichtungen?)
    Ich wünsche es Mio und Frauchen von ganzem Herzen!

  • Ja, wir hoffen auch auf ein Wunder. Man hört ja immer wieder von Geschichten wo die Hunde nach langer Zeit wieder zurück gebracht werden konnten.


    Die Sichtungsmeldungen vom Anfang konnten alle nicht wirklich bestätigt werden, leider :( :

  • Ach je, das ist wirklich schlimm. Nicht auszudenken, wie sich das Fraule fühlen muss :( Wenn er aus dem Garten geklaut worden wäre, könnten ihm zumindest Wölfe, Straßen und andere Dinge nichts anhaben. Aber es macht die Sache ja nicht besser :(

  • Wie alt ist Mio denn?


    Würde die Kleinanzeigen im Blick behalten aber das macht ihr ja sicherlich.


    Ich drücke die Daumen!

  • Er ist ca. 2 Jahre alt.


    Die Anzeigen habe ich im Blick, ich werde am Wochenende schauen, dass vor allem die Anzeigen in den Facebookgruppen nochmal nach oben rutschen und dann noch die bei Ebay Kleinanzeigen und beim Tiermarkt nochmal neu einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!