Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!

  • Sehr gut, danke dir für den Link. Das werde ich mir mal in Ruhe angucken und dann schauen, dass wir noch auf den Tschechischen Seiten etwas schalten.

  • @Chris2406
    ich denke du kannst die Ankündigung löschen. Danke nochmal dafür!


    Es gibt nichts Neues. Der Hund ist vom Erdboden verschluckt. Auch die angebliche Sichtung des Jägers stellte sich als unwahrscheinlich, dass es Mio war heraus. Es streunte wohl zur selben Zeit ein Windhundmix durchs Dorf. Den hat er gesehen.


    Das alles heißt nun, dass die letzte Spur wieder zurück in den Garten der Sitterin führt. Vielleicht wurde er doch gestohlen. Wir wissen es nicht. Ich durchsuche jetzt wieder regelmäßig die Kleinanzeigen, ob er vielleicht dort angeboten wird. Mios Frauchen hat noch einmal einen Aufruf im Radio geschalten.

  • :( :


    Wart ihr selbst in den TH/Tiersammelstellen in eurem Umkreis nachschaun oder habt ihr bisher nur angerufen? Manchmal landen entlaufene Hunde leider in der Vermittlung, trotzdem man die TH/TSS ausführlich informiert hat. Habe das im Freundeskreis schon 2 mal miterlebt.

  • Soweit ich weiß wurde in den Tierheimen nur angerufen. Ich bin ja leider nicht vor Ort und kann die Suche nur virtuell unterstützen. Ich werde die Idee aber mal an Mios Frauchen weiter leiten. Vielleicht kann sie denen dann auch noch ein Plakat der Vermisstenanzeigen in die Hand drücken, was die ja eventuell aushängen könnten. Daran haben wir glaube ich auch noch nicht gedacht.

  • Ich wollte nochmal hier Bescheid geben: von Mio gibt es bis heute kein Lebenszeichen. Keine Sichtmeldungen, Totfunde. Es scheint alles aussichtslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!