Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Dann werd ich nochmal kurz zu Rewe flitzen.


    Wir werden wohl das ganze Wochenende Schonkost fahren. Ich musste die auch noch nie kochen, aber ich trau mich einfach nicht zu früh normales Futter zu geben.

  • Ja, wir haben sie auch immer abkühlen lassen/lauwarm gegeben - und z.T. auch eingefroren und dann je nach Bedarf gegeben.
    Manchmal haben wir noch etwas Hühnerbrühe(Hatte den Klassiker Huhn mit ganz dollem Matschreis mal gemacht früher) dazugegeben, aber eigentlich hat sie es dann später immer pur gefressen.


    /edit: Ich habe sie auch schon mal selbst gegessen. ;-) Schmeckt eigentlich ganz lecker - und mir hat sie auch geholfen!

  • Ich biete es ihm mal an und schau ob er es so nimmt. Möhren frisst er ja auch so.


    Ja und dann wie gesagt Reis und Möhre, bissl Hühnchen usw.

  • auch aus eigener Erfahrung: die Suppe hilft super!


    Hunde bekommen bei uns die Suppe eigentlich immer in Zimmertemperatur, außer die erste Portion, die kann schonmal noch vom Kochen warm sein. Ich hab sie warm gegessen.


    lg

  • Oh nein, ich hab die Möhren nicht geschält...stirbt der Hund jetzt?!

    Möhren werden nicht geschält sondern geschabt. :D
    Nö, der stirbt nicht, keine Sorge. So ein bisschen Schale hat noch keinen umgebracht, aber hoffentlich hast du die Möhren wenigstens vorher gewaschen. :flucht:

  • Möhren werden nicht geschält sondern geschabt. :D Nö, der stirbt nicht, keine Sorge. So ein bisschen Schale hat noch keinen umgebracht, aber hoffentlich hast du die Möhren wenigstens vorher gewaschen. :flucht:

    Ich glaube, du solltest die Suppe ins Klo kippen :lol:

  • Wie gut das ich ein ganzes Kilo Möhren gekauft hab :lachtot:

    Dann kannst du die Suppe ja gewaschen und geschabt neu ansetzten :lachtot:
    Wenn du das Klo nochmal fütterst, bekommt es Verstopfung und du musst den Klo-Klempner rufen damit er einen Einlauf gibt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!