Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Naja, vor meinen Einlagen hatte ich eine Ermüdungsfraktur wegen Senkfuß, seitdem ich artig die Einlagen trage ist DAS Risiko passé.


    Dummerweise habe ich zu lange gewartet mit der Erneuerung (gute 2500 km Joggen ist dann doch zu viel und die Biester halten nicht ewig) mit dem "Erfolg" dass ich eine Bursitis und eine Plantarfasciitis am anderen Fuß hatte.


    Aber man lernt ja dazu: Das nächste Mal nach 2000km spätestens neue anschaffen.

  • Hat jemand von Euch den Bose Soundlink mini 2 oder den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher und kann was zum jeweiligen Klang sagen?


    Mein JBL Flip 2 hat ne Störung und läuft nicht mehr rund... muss also ersetzt werden.

  • Jamie wird ja den blöden hot-dog-face spot nicht los, weil er sich das Ding (als es ohnehin schon beinahe komplett verheilt war) über Nacht vollkommen wundgeschleckt hat.


    Mir wurde hier Calendula Tinktur empfohlen, ich habe von der apotheke eine mit 55% Alkoholgehalt bekommen. Das kann ich definitiv nicht pur auf die Haut geben. Zu welchen Anteilen muss ich die mit Wasser verdünnen?


    Hat jemand Erfahrung mit OP Bodys? Welche sind gut, welche sind Schrott?
    Der von Karlie ist total dünn und wirkt nicht hochwertig. Von trixie gibts auch noch einen, den konnte/durfte man leider nicht auspacken und daher nicht ansehen. Bei Amazon finde ich noch einige andere.
    Bedeckt werden muss eine Stelle seitlich etwa 7 cm von der Wirbelsäule entfernt und auf Hüfthöhe. Schlecken durch zu große Beinausschnitte sollte nicht möglich sein.

  • Mir wurde hier Calendula Tinktur empfohlen, ich habe von der apotheke eine mit 55% Alkoholgehalt bekommen. Das kann ich definitiv nicht pur auf die Haut geben. Zu welchen Anteilen muss ich die mit Wasser verdünnen?

    Ich habe diese hier


    4ab3532b484eb1e6c.jpg


    20 Tropfen auf eine Tasse Wasser verdünnen.


    Ich fülle es dann immer in kleine Zerstäuber, die ich bei Ebay gekauft habe.Verteilt sich besser.

  • Jamie wird ja den blöden hot-dog-face spot nicht los, weil er sich das Ding (als es ohnehin schon beinahe komplett verheilt war) über Nacht vollkommen wundgeschleckt hat.


    Mir wurde hier Calendula Tinktur empfohlen, ich habe von der apotheke eine mit 55% Alkoholgehalt bekommen. Das kann ich definitiv nicht pur auf die Haut geben. Zu welchen Anteilen muss ich die mit Wasser verdünnen?


    Hat jemand Erfahrung mit OP Bodys? Welche sind gut, welche sind Schrott?
    Der von Karlie ist total dünn und wirkt nicht hochwertig. Von trixie gibts auch noch einen, den konnte/durfte man leider nicht auspacken und daher nicht ansehen. Bei Amazon finde ich noch einige andere.
    Bedeckt werden muss eine Stelle seitlich etwa 7 cm von der Wirbelsäule entfernt und auf Hüfthöhe. Schlecken durch zu große Beinausschnitte sollte nicht möglich sein.

    Wir haben die von Animal Angel


    http://www.animal-angel.de/

  • Hat jemand von Euch den Bose Soundlink mini 2 oder den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher und kann was zum jeweiligen Klang sagen?

    Wir haben das Gerät Bose Soundlink Mini II zuhause.
    Ein ganz toller Klang! Ich kann's nur empfehlen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!