Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Also da ich und mein Freund absolut keine Innereien essen, bekommt hier sowas hier der Hund. :roll:

  • Ich habe ausschließlich hier im DF jetzt seit mehreren Tagen das Problem dass mir immer wieder eine Werbung auf ploppt die ich nicht weg drücken kann. Irgendwelcher Kram dass man ein iPhone gewonnen hat oder ein Samsung Tablet. Mega nervig und super aufdringlich. Es beschränkt sich auch nicht auf einzelne Threads sondern kommt völlig unwillkürlich.


    Ich nutze das Forum Mobil über Android und Chrome.


    Liegt das Problem an meinem Handy oder am DF ?

  • Ich hab Jin Röntgen lassen und beim TA gefragt, ob die mir die Bilder zumailen können (nachdem ich sie in der TK nicht zu Gesicht bekommen habe!), haben sie auch gemacht, als Internetlink. Im Internet kann ich sie mir anschauen und auch runterladen konnte ich sie, allerdings leider im dcm-Format, dass ich auf dem Rechner mit keinem Programm gescheit öffnen kann (Gimp macht sie zwar auf, aber man sieht praktisch nur weißes Rauschen) - gibt es eine Möglichkeit, die Bilder umzuwandeln?

  • Ich habe ausschließlich hier im DF jetzt seit mehreren Tagen das Problem dass mir immer wieder eine Werbung auf ploppt die ich nicht weg drücken kann. Irgendwelcher Kram dass man ein iPhone gewonnen hat oder ein Samsung Tablet. Mega nervig und super aufdringlich. Es beschränkt sich auch nicht auf einzelne Threads sondern kommt völlig unwillkürlich.


    Ich nutze das Forum Mobil über Android und Chrome.


    Liegt das Problem an meinem Handy oder am DF ?

    hatte ich auch am Handy und habe da in Chrome in den Einstellungen - Website-Einstellungen - Benachrichtigungen auf "Blockiert" gesetzt- seit dem ist weg :D

  • Jemand hatte hier vor kurzem einen Link zu wohl ganz guten Gummistiefeln gepostet? Könnte derjenige mir den nochmal geben? Da es gefühlt 100 Seiten her ist, glaube ich nicht, dass ich ihn wiederfinde :tropf:

  • Sacco, nicht gegen dich, dein zitat ist aber gerade top!

    Mein Arzt meint ich brauche Einlagen ( Hüfte ist schief weil ein Bein minimal kürzer ist) und Physio meint die Beine sind gleich lang, ich stehe nur leicht schief und das geht mit den Übungen von der Physio und Sport.

    Ich habe das Gefühl, jeder Orthopäde scheint grundsätzlich erstmal Einlagen zu empfehlen, ich sehe mich hier in meiner Annahme bestätigt.


    Grundsätzlich ist es nämlich eien Ausnahme, dass ein Mensch gleichlange Beine hat, das eine ist im Normalfall immer etwas kürzer als das andere. Oft ist das Problem eine Fehlstellung der Hüfte - wird diese bspw durch Krankengymastik korrigiert, sind die meisten Probleme weg; allerdings nur, wenn das Problem auch wirklich dort lag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!