Jakes Luftröhrenoperation

  • Erst einmal, es tut mir wirklich sehr sehr leid das euer Zwerg schon jetzt solche massiven gesundheitlichen Probleme hat, und verstehe na klar, das ihr die OP machen lassen wollt. Ich würde es auch tun.
    Ich habe ebenfalls einen kranken Hund, dessen Behandlungskosten den Rahmen nun völlig gesprengt haben. Jedoch würde ich hier nicht um Spenden bitten, bzw dazu aufrufen. Ich denke es stehen dafür doch andere Netzwerke zur Verfügung wie FB, Instagramm etc. Evtl könnt ihr euch an DSH in Not wenden, die euch dabei helfen können evtl Spenden für die doch notwendige Operation zu erhalten.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen und natürlich dem kleinen Wuff das er alles gut meistert, und er noch viele glückliche Jahre mit euch verbringen kann.

  • Solche Spendenaufrufe sind hier im Forum nicht erlaubt - ich habe zwar versucht, den Beitrag entsprechend einfach nur zu bearbeiten, damit Du Deine Geschichte über Deinen Hund hier erzählen kannst, das war aber leider nicht machbar, weil dabei zuviel verloren ging.


    Was Du machen darfst, ist, nach Wegen zu fragen, wie man in solch einer Situation Hilfe finden kann. Dazu müsstest Du bitte einen neuen Text verfassen.


    Aber unterlass bitte weitere Spendenaufrufe.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!