Ist meine Hündin scheinträchtig?

  • Oh mann oh mann... :ugly: :ugly:


    Ja gut, ich denk mal dann wirds schon von Läufigkeit zu Läufigkeit besser, da die kleine sich ja auch etwas gewöhnt? Aber klar, so neu geschlechtsreif werden ist schon anstrengend xD


    Sie folgt mir noch gut, mit dem Gehorsam habe ich keine Probleme. Aber sie wirk teils so orientierungslos und verloren... Die Arme tut mir einfach leid.

  • Oh mann oh mann... :ugly: :ugly:


    Ja gut, ich denk mal dann wirds schon von Läufigkeit zu Läufigkeit besser, da die kleine sich ja auch etwas gewöhnt? Aber klar, so neu geschlechtsreif werden ist schon anstrengend xD


    Sie folgt mir noch gut, mit dem Gehorsam habe ich keine Probleme. Aber sie wirk teils so orientierungslos und verloren... Die Arme tut mir einfach leid.

    :lol: :lol: :lol: Ist es uns nicht allen so ergangen in der Pubertät?!?!?

  • Die Verwirrung war bei meiner nach den ersten (ungefähr zwei?) Läufigkeiten auf jeden Fall weg.
    Die Symptome der Scheinschwangerschaft können sich wohl auch später immer mal wieder ändern, also es kann z.B. sein, dass du ihr dann gar nichts anmerkst oder dass sie unsicherer oder sicherer wird. Mal merkt man direkt nach der Läufigkeit was, mal erst nach zwei Monaten usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!