Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

  • Hübscher Hund :herzen1: Aber mal wieder typisch, versaut und dann abgegeben :verzweifelt:

    Sorry, aber das kannst du nicht so einfach dahersagen....es gibt viele viele Cocker, die extrem aggressiv auf körperliche Einschränkung und bei Ressourcenkonflikten reagieren, auch wenn die Besitzer nur sehr wenig falsch machen. Das tritt definitiv gehäuft bei der Rasse auf. Bezüglich dem Kommentar zum abgeben...leb erstmal mit so einem Hund zusammen, aus der Kalten kann ich dir mindestens 20 Cocker mit diesem Problem nennen die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Es ist eine enorme Einschränkung im Alltag und "normale" Haltungsbedingungen sind selten möglich

  • Ich habe NonStop 22 Jahre englische Cocker gehalten :lol: Und ich kenne die Rasse sehr gut.
    Erzähle mir bitte nichts von mit so einem Hund zusammen leben :headbash:

    Na dann, wann nimmst du einen der beschädigenden Cocker auf? Hier warten einige auf ein neues zu Hause ...


    Da du ja aggressive Cocker so gut kennst, mit wie vielen extrem ressourcenverteidigenden Cockern hast du zusammengelebt? Wie hast du Beißvorfälle vermieden?

  • Na dann, wann nimmst du einen der beschädigenden Cocker auf? Hier warten einige auf ein neues zu Hause ...
    Da du ja aggressive Cocker so gut kennst, mit wie vielen extrem ressourcenverteidigenden Cockern hast du zusammengelebt? Wie hast du Beißvorfälle vermieden?

    Ui, ich bin gerade froh, dass ich mich für den ESS entschieden habe. :)

  • Da du ja aggressive Cocker so gut kennst, mit wie vielen extrem ressourcenverteidigenden Cockern hast du zusammengelebt? Wie hast du Beißvorfälle vermieden?

    Es hat genügend gegeben die ich trainiert habe.
    Als Erinnerung habe ich noch eine lange Narbe auf dem Arm :roll:
    Und ja, die wurden nicht aggressiv geboren, die wurden von ihren Menschen zu dem gemacht.

    Na dann, wann nimmst du einen der beschädigenden Cocker auf? Hier warten einige auf ein neues zu Hause ...

    Wenn Paula nicht mehr ist, dann werde ich wieder Cocker nehmen.
    Das steht schon fest.


    Sonst noch was ?



    Ui, ich bin gerade froh, dass ich mich für den ESS entschieden habe. :)

    Du kannst dich für jeden Cocker entscheiden.
    Es liegt nicht an der Rasse, sondern an der Erziehung.

  • Das war ja auch mehr auf die Aussage von RafiLe1985 bezogen wegen "Zum Glück hat sie sich für den ESS entschieden" als ob man meinen könnte alle Cocker wären so :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!