Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

  • Wird es ein ESS oder WSS?

    Ein ESS. =)


    Wir haben sie inzwischen lange Jahre beobachtet, auf Working Tests und Show besucht und begutachtet und natürlich endlos lange Züchterwebsites gestalked*. |) Zwischendurch (erst vor kurzem) habe ich hier im Forum nochmal nachgefragt, da stand der ESS schon lange im Wartethread und die Antworten des DF-Schwarms trafen (welche Überraschung) natürlich auch die entsprechende Richtung (plus aber einige sehr interessante Ideen / Alternativen).


    Jetzt heißt es zwar (wahrscheinlich) noch ein Jahr warten, wenn alles andere passt, aber das wäre doch viel, viel konkreter als ein "irgendwann" Mal. :D


    * Zwischendurch immer mal wieder auch andere Rassen, aber wir sind doch immer wieder zum ESS zurück gekommen.

  • @RuDako


    So ging es mir mit meinem ESS. Die Cocker bleiben meine Favoriten und hier wird auch immer wieder einer einziehen wenn meiner mal nicht mehr ist aber als ich die Rasse bei der Züchterin gesehen hab, da hab ich dann auch eine ganze Weile mit geliebäugelt bis dann endlich meine Hündin hier eingezogen ist :D

  • Hier wohnt auch ein Spaniel, ein CKC :herzen1: Er ist unfassbar lieb, verschmust und unkompliziert.


    Ein ESS wäre auch so ein Traum von mir, vielleicht irgendwann.... Als Zweithund zieht heute trotzdem kein weiterer Spaniel ein, sondern ein Collie :D

  • Ein ESS. =)

    Magst du verraten, welcher Züchter es wird?


    Ich habe ja auch lange Jahre geplant, geguckt und gewartet. Zwischenzeitlich ist mir der beste Cocker der Welt passiert :) und seit Oktober letzten Jahres ist mein Rudel komplett :)

  • Hier wohnt auch ein Spaniel, ein CKC :herzen1: Er ist unfassbar lieb, verschmust und unkompliziert.


    Ein ESS wäre auch so ein Traum von mir, vielleicht irgendwann.... Als Zweithund zieht heute trotzdem kein weiterer Spaniel ein, sondern ein Collie :D

    Das war hier bei mir anders herum, ich hatte vorher einen Collie und jetzt die Langohren :smile:



    @SaMaLa Fotos! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!