Was habt ihr heute so gemacht?

  • So,lliebe User,


    In diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen, was an eurem Tag so los war :


    Erzählen, was ihr so gemacht und erlebt habt


    Daran teilhaben lassen, was schön war und was euch gefreut hat


    Von der Seele schreiben, was nicht so toll war.


    Ich fange mal an: ich hatte einen schönen Tag, war erst mit Partner im Tierheim beim Ostermarkt,


    dann beim Lindt Schokolade Werksverkauf, dann Eisdiele.


    Nun lasse ich den Tag langsam ausklingen beim Tv.


    Freue mich auf eure regen Beiträge :dafuer:

  • Find ich auch ne ganz nette Idee. So normal eben.


    Von 8 bis 1 gearbeitet, dann eingekauft und die Tüten nach Hause geschleift, gegessen, geruht, die Hunde bespasst und einen Plan für morgen gemacht- alles, was lautlos im Garten getan werden kann...Weinchen, Gespräche, TV, Abendrunde, Lektüre..och ja, war ganz ok.

  • Hatte heute einen sehr ruhigen,faulen Tag:
    5.10 Uhr aufgestanden,Brötchen im Backofen gebacken und Kaffeemaschine für Menne angestellt,anschl. für Kids Frühstück vorbereitet und Schulbrötchen gemacht,Hunde gefüttert und kurz zum Lösen aufs Feld,waschen und anziehen...


    6.10 Uhr zur Arbeit gefahren


    6.30Uhr bis 13.00 Uhr arbeiten


    13.20 Ankunft zuhause,Hunde in den Garten gelassen,aufgeräumt,Müll rausgebracht,Wäsche gewaschen


    15-16 Uhr GEFAULENZT !!!


    Anschl. Einkaufen gefahren,dann wieder Wäsche gewaschen,Abendessen gekocht


    19-19.45 Abendessen


    Anschl. Hunde,Meeries und Mäuse gefüttert und Ställe leicht gesäubert (mach ich täglich bei den Meeries nach dem füttern.
    Und seit 20.50 Uhr sitz ich nun im Schlafanzug am Handy,schreibe Nachrichten mit meiner Mutter die im Kurzurlaub ist und bin hier im DF unterwegs.


    Für mich ein.ungewöhnlich ruhiger,fauler Tag...und ich schäme mich nicht,aber meine Hunde waren heute den ganzen Nachmit im Garten am “chillen“ und ich war lediglich auf dem Feld hinter unserem Haus zum Lösen mit ihnen,ansonsten keine Spaziergänge heute gemacht. Und gleich bring ich noch meinen Knie -kranken Sprössling zu Bett (was er momentan mit Rollstuhl und Krücken alleine nicht hinbekommt) und dann schlafe ich......die nächsten 3 Tage habe ich nämlich extrem viel zu erledigen !....

  • Ui das klingt für mich nicht nach einem faulen Tag☺
    War eben beim Arzt zum Glukosetoleranztest da Verdacht auf Diabetes.
    Nachher zu meiner Schwester und Nichte

  • @Valentino und Picur
    Doch das war es gestern,ein fauler Tag.
    Heute bin ich bereits seit 5.10 uhr auf den Beinen und hab aktuell bis auf mein 30minütige Frühstückspause noch nicht auf meinem Hinterteil gesessen....oder doch,im Auto ;) . Auf jeden Fall nur in Bewegung und am machen und tun und organisieren und vorbereiten. Denke heute bin ich gegen 21 Uhr mit allem fertig und hab dann “Feierabend“ :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!