Leyen Bio Hundefutter?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leyen Bio Hundefutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gestern kam meine Bestellung. Von der Verpackung war ich nicht so begeistert: Der wabbelige Karton sah aus wie ein Mülhaufen, die einzelne Dose war total zerbeult, sogar der mitgeschickte Kugelschreiber war zerbrochen (was nichts macht, denn ich habe sowieso gerade Stifte aussortiert). Und die "Birne-Gretel"-Kekse waren total verschimmelt.
      Naja, passiert mal. Mal sehen, wie auf die Reklamation reagiert wird.


      Aber das Futter macht soweit einen sehr guten Eindruck. :smile:

    • Hm, das ist aber schon sehr blöd, wenn das teure Futter so lieblos verschickt wird. Finde die Zusammensetzung recht gut, momentan füttere ich Escapure Huhn. Mal abwarten was du so zum Output schreibst :D

    • Output 1A! :gut:


      Das mit dem Schimmel muss ich zurücknehmen. Das ist tatsächlich nur getrockneter Rindertalg. Peinlich, peinlich. Aber als ich die Dinger da rausgeholt habe, sah es echt total verschimmelt aus. :ops:
      Kaufen werde ich es in Zukunft aber nicht mehr. So ein paar Scheibchen getrocknete Birne mit ein bisschen Leber drauf - dafür will ich nicht 6 € zu bezahlen.


      Fazit: Futter gut, Verpackung verbesserungswürdig. Besser als umgekehrt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!