Selbstversorger und Vorratshaltung

  • Wie schade, daß Eure WG schon perfekt ist :pfeif:



    Dieses WE koche ich noch die letzten Zwetschgen ein bzw. dörre einige, da geht noch was :gut:
    Auch schöne Äpfelchen hängen wunderherrlich noch an den Bäumen!


    Aber - Sommerwetter - 25° bei purem Sonnenschein - also erstmal lieber ab innen Liegestuhl --> Bikini suche.... ups nicht gefunden, geht auch ohne :flucht:
    :D





    *winke BINGWU

  • @Bingwu @contessa hat doch schon angemerkt, dass wir ein Landgut mit zahlreichen Nebengebäuden brauchen. =)

    Äääährrrmmm ..... soll das jetzt die "Drohung" sein, daß Ihr alle hierher umziehen wollt??? LOL


    Meine Nebengebäude wollte die Versicherung damals erst nicht versichern, weil sie x-mal so groß wie das "Haupthaus" waren :rotekarte:



    Na egal, ich muß jetzt echt .... Liegestuhl und so :winken:





    *winke BINGWU

  • Ganz genau, damit ich ein Hausschwein bekomme

    :lol: unser Hausschwein heißt Manni, ist ein Labrador-Mischling und solange es nicht roh ist, frisst er alles.


    Dein Hausschwein heißt Suri und wühlt die Erde um. :D




    Braucht man da noch ein echtes Schwein? Vor allem, weil die Tiere echt gefährlich sein können

  • Jaaaaaa ich möchte ein kleines Schweinchen haben und es Schnitzel nennen :dafuer:
    Dann noch eine Mandarinente und mir fällt bestimmt noch mehr ein.


    Suri wühlt nicht mehr im Matsch rum, die blöde Kuh...dazu ist sie sich im Moment zu fein :roll: Immer diese pubatären Junghunde :ka: Könnte ja eine Kralle abbrechen oder so :hust:


    Dafür macht Avari den Mist jetzt, dr klaut mir sämtliches Gemüse aus dem Hochbett. Meine Pastinaken werden als wurfobjekt genutzt :ugly:



    @Bingwu ich packe schon mal, :dafuer:


    Ich bringe mit 2 verrückte Chaosmonster.... okay ich bin auch etwas verrückt...sonst würd ich das ja nicht aushalten. :pfeif:


    Ich würde auch einen Liegestuhl nehmen :dafuer:

  • Ich bin schon dabei die Koffer zu packen. ;) @Bingwu, stell schon mal die Getränke kalt, wir trudeln demnächst ein ;)


    Bingwu, hast du noch Zwetschgen? Bei uns sind leider schon alle durch und dabei würde ich gerne nochmals welche einkochen. Hab sie ohne Sud eingekocht, nur leider haben sie angefangen zu schimmeln, was wohl daran liegt, dass ich Zimt oben drauf gegeben habe. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!