9 Wochen jungen Welpe alleine lassen?!

  • Jep, dafür bin ich berüchtigt. Auch gerne mal als Klugscheißer bezeichnet. ;)


    Ist doch nicht so schwierig, sich vor dem Absenden noch mal kurz den eigenen Beitrag durchzulesen? Du wolltest das so nicht schreiben, ok, es kam aber bei mir blöd an.
    So what.

  • Jep, dafür bin ich berüchtigt. Auch gerne mal als Klugscheißer bezeichnet. ;)


    Ist doch nicht so schwierig, sich vor dem Absenden noch mal kurz den eigenen Beitrag durchzulesen? Du wolltest das so nicht schreiben, ok, es kam aber bei mir blöd an.
    So what.

    Der Ton macht die Musik, liebe israel :winken: Deine Antworten kommen so pampig rüber. Muss ja nicht sein. ;)

  • Ich weiß immer noch nicht was Boomerang meint ? Vielleicht schreibst du das nochmal für doofe wie mich richtig auf, bevor jemand das so noch glaubt.


    Deprivationsschäden entstehen wenn der Hund ohne jegliche Umweltreize und menschlichen Kontakt aufwächst. Mein Rüde hat so die ersten 10 Monate seinen Lebens mit seinen Geschwistern verbracht, wenn man den Beitrag liest könnte man meinen das ist perfekt. Wobei ich davon ausgehe Du meinst das Gegenteil ? :???:


    Woher der Welpe hier kommt wissen wir doch überhaupt nicht. Aber ich denke mit Vollzeit und keine festen Betreuungsmöglichkeiten sollte sich niemand einen Hund anschaffen. Warte bis ein Hund in Dein Leben passt, um so schöner wird es dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!