Oberbergisches Treffen

  • huhu,
    dieses WE und kommendes (das ist ja Pfingsten) steht bei uns im Zeichen der Gartenmauer. Ich kann also eher schlecht. Höchstens mich für 2 Stündchen mal verdrücken, dann dürfte das treffen aber nicht allzu weit von mir weg sein.


    Ab Freitagnachmittag den 16.06 hab ich quasi Urlaub, kann dann aber nur den Samstag nicht. In KW 25 bin ich also recht flexiebel.


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oberbergisches Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, sehe ich jetzt erst =)


      Also diesen Sonntag ist Agi-Turnier in unserem Verein in Marienheide, wenn wer zum schauen kommen mag?! Ich bin bis 13Uhr als Helfer dort, aber nachmittags ginge von meiner Seite aus. Die Hunde müssen ja dann eh noch mal länger raus :smile:


      Ansonsten ist bei mir diese und nächste Woche sehr schlecht, normalerweise kann ich um die Mittagszeit/früher Nachmittag unter der Woche und Sonntags. Samstags und generell unter der Woche Abends ist bei mir schlecht (zumindest bei gutem Wetter)

    • Marienheide ist auf jeden Fall was, ja. Also nach dem Agi-Turnier würde ich gerne kommen, das Turnier selber würde das Plüsch aber vermutlich arg stressen =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!