Oberbergisches Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oberbergisches Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kommenden Monat könnte es bei mir recht schwierig werden mit einem Termin.


      Wir wollen ja im Garten eine Mauer setzen und haben zu wenig Menge um Fertigbeton anliefern zu lassen. wir müssen also alles mit der Hand mischen.
      Daher sind die WE zz verplant mit Fundamentgießen, Mauer setzen und Beton anmischen.


      Wenn könnte ich derzeit nur recht spontan. Außerdem würde ich gerne noch 1-2 Wochen warten um zu gucken, wie sich Manni unter dem Chip entwickelt.

    • puh, ich bin momentan leider auch sehr eingespannt...vor allem WE geht bei mir eigentlich gar nicht :/ und unter der woche kommen solche Treffen erfahrungsgemäß auch nicht zustande...plant mich mal eher aus, sollte ich zufällig doch können, schließen wir uns gerne an, aber rechnet mal eher nicht uns :winken:

    • Also... ich schließe mich euch einfach an... bei mir gibt es kaum Termine, die zwingend eingehalten werden müssen, und noch geht es auch unter der Woche... ich pass mich also komplett an =) Außer diesen Sonntag, da hat Candie schon ein Hundedate, aber so spontan wird es wohl eh nichts...

    • Oh das hab ich ja jetzt erst gesehen! So viele sind hier aus der Umgebung, wie toll! Wir wären auch gern mal bei dem ein oder anderen Treffen dabei :) Zeitlich momentan zwar etwas eingeschränkt, aber eigentlich..Spazierengehen müssen wir ja eh :applaus: Und @Monstertier wir wollten ja eh bald mal, diesmal mit Flynnie, dem Candie- Verschnitt :dafuer:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!