Plötzlicher Juckreiz an den Vorderpfoten

  • Das gibst du jeden Tag?? Was ist mit Muskelfleisch, anderen Fleischsorten? Und nur Niere?? Was ist mit den ganzen anderen Innereien? Und wie kommst du auf so viel Gemüse?

  • Ich gebe nicht jeden Tag das gleiche.
    Sie bekommt auch Muskelfleisch vom Lamm oder rind. Innereien wie z.b. mägen,leber und herz vom hunh. Dann gibt es auch noch Kräuter.

  • Hast du einen Wochen- oder Monatsplan? So kann man da ja echt nichts zu sagen. Wichtig wäre auch, was du unter "Gemüse" verstehst.

  • Mo: Muskellfleisch vom lamm, rind mit zucchini, möhren, salat, apfel oder banane. Innereien vom Huhn.Fleischige Rinderknochen. Kernfett vom Rind.Dazu ein eigelb. Mit etwas öl und kräuter.


    Di: Fisch mit Gemüse und Obst, Knochen, innereien, öle und kräuter.


    MI: Muskelfleisch mit Gemüse, Knochen, topfen, öle und kräuter


    DO: Fisch mit Gemüse und Obst. Knochen, innereien. Kräuter und Öle. Kernfett vom Rind.


    FR: Muskelfleisch mit Hüttenkäse, knochen und Kräuter.


    Usw.....

  • wenn ich das richtig überschlage, fütterst du etwa 40% der Tagesration an Gemüse. Kann man ja machen, aber wenn sie es nicht verträgt find ich das schon viel! Meiner bekommt 20-30%, verträgt alles und würde auch noch mehr verputzen.


    Relevante Innereien sind Leber. Niere ( bei Milz kann man streiten ). Herz, Magen ist Muskelfleisch, Lunge nur Bindegewebe.


    Wieviel wiegt sie denn?

  • Kannst du noch mal die Mengenangaben dazuschreiben? Außerdem fehlen noch Antworten zu den Fragen von @Bea11, im Sinne von: Was könnte es im Tages- oder Wochenverlauf geben, das dieses Verhalten auslösen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!