Die große kleine Leserunde: "Das Licht der letzten Tage"

  • ( : Ich glaub ja, dass das nicht so meins ist, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) bin ich schon total gespannt drauf es zu lesen. Irgendwie ulkig. :rollsmile:

    Das find ich eine ganz tolle Einstellung: eigentlich nicht meins, aber ich lass mich trotzdem mal drauf ein.
    Denn vielleicht ist es ja dann doch meins? Könnte ja sein!


    Das ist mir schon so oft so gegangen- erst: och nö, keine Lust und dann doch Überraschung bis Begeisterung.
    Kein Buch verdient von vorne herein Ablehnung, wenns nicht das total falsche Genre ist. Mich könnt Ihr ja mit Fantasy sonstwohin jagen...obwohl...wer weiß... :smile:


    Ich freu mich, es wird entspannt zugehen, die "Kinderkrankheiten" haben wir wohl fast durch, und ja, spoilern fänd ich schon gut.


    Unkompliziert ist genau das Motto. :dafuer:

  • Cooles Buch. Nach anfänglich etwas mühsamen Anfang (für mich), hat es mich jetzt gepackt.

  • Cooles Buch. Nach anfänglich etwas mühsamen Anfang (für mich), hat es mich jetzt gepackt.

    Ab wann? Ich hab schon fast die Hälfte und muss immer noch kämpfen :tropf:

  • So das letzte Drittel, also fand ich.



    Wo bist du denn?

  • Meins ist jetzt gestern endlich angekommen, aber ich will vorher auch noch ein anderes fertig lesen. Gespannt bin ich trotzdem schon. :)

  • Ich bin jetzt beim 3. Kapitel. Finde es nicht schlecht und es nimmt mich schon mit, leider komme ich immer erst sehr spät zum Lesen sodass mir dann oft die Augen schon zu fallen; das liegt aber nicht am Buch sondern an meinem Tagesablauf :hust:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!