Rassekombi Pitbull und Kangal...

  • So eine hübsche Maus :herzen1:


    Bei Leinen und HB die was aushalten sollen würde ich bei MAG schauen. Die sind genietet und die Karabiner auch dementsprechend stabil. Die austick und sich in die Leine reinwerf Zeit von meinem haben die unbeschadet überlebt.
    Vielleicht wäre auch ein Halti etwas als Hilfr für dich, damit du sie besser gehalten bekommst?

  • Fettlederleine, geflochtene Halterung für Edelstahkarabiner.

    Der Onlineshop "Bunter Hund" hat Fettlederleinen, die man sich auch nach eigenen Wünschen anfertigen lassen kann.
    Ich habe z.B. eine mit Doppelkarabiner aus Edelstahl für das Geschirr, die extra breit ist, damit sie Zug aushält. Sieht aus wie neu und hält ordentlich was aus.

  • Hier auch eine Stimme für Fettlederleinen mit eingeflochtenem Karabiner. Nimm keinen Edelstahl-, sondern einen Messingkarabiner, die halten noch etwas mehr aus, und sollte der Karabiner doch irgendwann mal verschleißen, kannst du immer noch einen neuen einflechten (lassen).
    Maulkörbe würd ich mir auch bei chic&scharf schicken lassen, bei Bedarf kannst du ein Probepaket zusammenstellen lassen und dann nur den behalten, der passt.

  • Hier auch eine Stimme für Fettlederleinen mit eingeflochtenem Karabiner. Nimm keinen Edelstahl-, sondern einen Messingkarabiner, die halten noch etwas mehr aus, und sollte der Karabiner doch irgendwann mal verschleißen, kannst du immer noch einen neuen einflechten (lassen).

    AH...danke....hab auch "nur " Messing, dachte aber Edelstahl ist besser. Gut zu wissen!

  • Also hübsch und Herzchen, beim Anblick des Hundes assoziiere ich nicht.
    Eher so: PUUUUHHHHHH...was Ar.....l.....haben die Welpen produziert und WOW.....es gibt nette Menschen, die dann die Chose ausbaden.


    Natürlich finde ich die Hündin auch eindrucksvoll.
    Aber Herzchen in den Augen bekomme ich nicht.
    Nur mein Respekt an Merle110 könnte man in meinen Augen sehen.
    Und viel Verständnis für den Hund in diesem riesigen Körper....

  • Ohhh ihr seid so klasse :herzen1:
    Danke für die vielen tollen Tipps, da hab ich heute Abend ordentlich was zu schnüstern.
    Ich werde dann berichten, was das Kälbchen bekommt.


    Merle ( meine Hündin) bekommt auch was tolles.
    Die ehemaligen Interessenten von Mathilda sind handwerklich total begabt und nun baut der Mann ihr eine Indoor Schutzhütte :lol:
    Mathilda ist ja arg grobmotorisch und versteht auch noch nicht, wann Merle mal ihre Ruhe möchte.
    Um mich ein bisschen zu entlasten, haben wir uns ein Schutzhaus überlegt, wo Mathilda nicht rein kann und Merle sich mal zurück ziehen kann.
    Mal gucken ob sie das annimmt.



    wir haben hier halsband und leine von el perro, sehr stabil, bisher noch nichts gerissen.


    El Perro - www.hundebegegnung.com


    beim maulkorb würde ich - wenn er nicht wirklich als beißschutz dienen soll - zum ultra muzzle von baserville tendieren. die sind leicht und gut zu tragen

    Ich möchte vorsichtshalber lieber einen, der auch zur Not als Beißschutz dient. Ich weiß ja nun nicht, wie sich das noch weiter entwickelt.
    Lieber für alles gerüstet sein.
    Bei El Perro schau ich definitiv auch mal rein :smile:

    Ich danke dir für deine netten Worte :smile:
    Auch ohne Herzchen in den Augen :lol:


    Jaa, der Welpenproduzent :mute:
    Irgendwann bekommt hoffentlich jeder seine gerechte Strafe.
    Es ist einfach zum kotzen.



    Also ich finde den Hund auch wunderschön :herzen1: , dennoch würde ich die Kombi nicht haben wollen :fear:

    Hätt ich auch nicht :lol:
    Aber nu, irgendwie läuft bei mir nie was wie ich eigentlich wollte :ka:

  • Eher so: PUUUUHHHHHH...was Ar.....l.....haben die Welpen produziert und WOW.....es gibt nette Menschen, die dann die Chose ausbaden.

    das war auch mein erster gedanke...


    mhhh, wenn der MK auch als beißschutz dienen soll, sind die ultra muzzle von baskerville nicht geeignet - mMn - dann würde ich auch lieber bei chic&scharf schauen.


    jaaaa, von el perro-halsbändern kann man nie genug haben. ich würde aber min. 4 cm breite nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!