Rassekombi Pitbull und Kangal...

  • Ich poste jetzt einfach mal meine Ausbeute an Häusern mit hoch eingezäunten Gärten, die im September oder sogar August noch frei sind bzw. wo man den Anbieter kontaktieren muss, um zu fragen, ob noch frei:


    Usedom:
    Bungalow mit eigenem hundesicher eingezäuntem Garten


    Südlich von Kiel:
    Ferienhaus Bullerby Hunde HERZLICH WILLKOMMEN


    Breitenbach im Elsass:
    hundefreundliches Haus Paulette mit eingezäunten Garten





    Falls sie Merle nicht brauchen kann, ist es auch nicht schlimm, ich habe Spaß an solchen Suchsachen. Und dann kann ich die offnenen Browsertabs wieder schließen :D

  • Wie lieb von dir. :herzen1:
    Nur ich und die zwei Knallköppe...
    Einfach mal abschalten, Ruhe ohne Ende und den Kopf frei bekommen.
    Das war so der Plan.
    Und wenn’s nur für drei Tage wär.
    Mathilda mal schwimmen lassen können (hier leider nirgends möglich)
    Ich glaub das würd mich schon glücklich machen. =)

  • Da findet sich doch sicher was, was dich glücklich macht :bindafür:
    Darf ich fragen, eher was für den schmalen Geldbeutel oder egal was es kostet?
    Mit Schwimmteich innerhalb des Gartens - oder geht auch Schwimm-Möglichkeit an einem einsamen, öffentlichen See?


    Und wann könntest du? Bist du zeitlich flexibel, also geht irgendwann im September oder Anfang Oktober, oder muss es ein bestimmtes Datum sein?



    Und ansonsten zusammengefasst:
    Für eine Person und zwei Hunde
    Zaun möglist 2m hoch.

  • Eher für den schmalen Geldbeutel |)
    Hoher Zaun, Ruhe und Schwimmöglichkeit ohne andere Menschen und Hunde.
    Mehr brauchen wir nicht :lol:
    Drei Tage wären zeitlich flexibel =)

  • Eher für den schmalen Geldbeutel |)
    Hoher Zaun, Ruhe und Schwimmöglichkeit ohne andere Menschen und Hunde.
    Mehr brauchen wir nicht :lol:
    Drei Tage wären zeitlich flexibel =)

    ok, wir finden was für euch, da bin ich sicher :smile:
    Und vielleicht kennt ja auch jemand schon was in der Art, was Merle sucht :winken:

  • Huhu, sitze im Nachtdienst und bin so auf Deinen "Fred" gestoßen.


    Wunderschöne Mathilda, zuckerschöne Merle, Hut-ab-Frauchen!! Ich werde hier gern mitlesen.


    Und wegen dem Urlaub mit Hund, schau mal unter http://www.rudelurlaub.de , da gibt es viele tolle Häuschen etc..


    Liebe Grüße... Pfotentanni

  • In Brandenburg sind Listis leider verboten. |) :lol:
    Ich weiß nun nicht, wie es mit Urlaubshunden aussieht, aber wenn die Haltung dort komplett verboten ist, dann sind die sicher nicht ganz so tolerant.
    Ansonsten klingt das natürlich super!

  • Ich war im April mit Basko, für den ich ja auch immer extra ein eher ruhig gelegenes Haus mit Garten miete :hust: hier
    Über uns - Huus-op-land.....Urlaub mit Hund an der Nordsee


    Der Zaun ist zwar nur 1,80 m hoch, aber in den 5 Tagen, die wir dort waren, habe ich nur 1 Hund am Grundstück vorbeilaufen sehen. Die einzigen anderen Reize, die es dort gibt, sind die gelegentlich vorbeifahrenden Autos. Wenn man rausgeht, kann man zwischen den Feldern laufen und hat eine sehr gute Rundumsicht. (Okay, ich war im Frühjahr da und weiß also nicht, was auf den Feldern wächst und wie hoch es wächst). Ich fand es klasse, dass ich wirklich nur die Haustür aufmachen musste und Basko dann sorgenfrei allein im Garten rumlaufen lassen konnte. Basko fand die vielen Hundebetten und auch die Hundeliege im Garten klasse. Nur den Schwimmteich gibt es dort nicht, lediglich einen kleinen Hundepool (und das wohl auch nur im Sommer). Und ich fand es toll, wie sauber und gleichzeitig gemütlich eingerichtet das Haus war. Da habe ich (leider) schon ganz andere Häuser für "Urlaub mit Hund" erlebt.


    Wir haben allerdings von der Umgebung nicht viel gesehen, weil mein Auto am 2. Urlaubstag eine Grätsche gemacht hat und wir dadurch wirklich nur in der fußläufigen Umgebung unterwegs waren. Die Vermieter waren auch total nett und sind - wie passend - kangalerfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!