Rassekombi Pitbull und Kangal...

  • yipiiiehhhhh :applaus: :hurra:


    soll ich dir mal was sagen anke... ich habs von anfang an gewusst, dass die kleben bleibt :lol:


    der mantel ist der knaller. wo kann man sich die denn bestellen mit beschriftung???? auch haben will.


    die halsbänder von el perro sind mega stabil.

  • Irgendwie haben das alle geahnt, nur ich nicht :lol:


    Bei zooplus müsste sie den bestellt haben.
    Der ist auf jeden Fall richtig warm.
    Sie hatte die Mäntel im lettten Jahr auch für ihre Hunde =)

  • Ich freu mich mit für Matilda und für dich. So schön, dass sie bleiben darf.


    Ich seh es ja an Oskar: die einen am meisten fordern, schleichen sich auch so ins Herz.

  • Spuks Vorgängerin war kniehoch, relativ alt und eine Angsthündin.
    Gesucht hätte ich einen jungen, aber erwachsenen Hund zwischen 1 und 3 Jahren, den man überallhin mitnehmen kann. Tja, was soll ich sagen? Sie war perfekt für mich und hat mir dann sogar noch ihren Nachfolger ausgesucht, der übrigens genau dem entsprach, was ich damals schon gesucht hatte. Es kommt, wie es soll, und ich freu mich fürs Wildschwein und dich.

  • Ich freu mich mit für Matilda und für dich. So schön, dass sie bleiben darf.


    Ich seh es ja an Oskar: die einen am meisten fordern, schleichen sich auch so ins Herz.

    Danke =)
    Die Knallköppe wissen schon wie sies machen müssen. :lol: :herzen1:

    Spuks Vorgängerin war kniehoch, relativ alt und eine Angsthündin.
    Gesucht hätte ich einen jungen, aber erwachsenen Hund zwischen 1 und 3 Jahren, den man überallhin mitnehmen kann. Tja, was soll ich sagen? Sie war perfekt für mich und hat mir dann sogar noch ihren Nachfolger ausgesucht, der übrigens genau dem entsprach, was ich damals schon gesucht hatte. Es kommt, wie es soll, und ich freu mich fürs Wildschwein und dich.

    Danke dir :bussi:
    Meine Trainerin meinte, es gibt keine Zufälle.
    Wie bei dir...
    Hättest du dich gegen sie entschieden, hätte sie dir nicht ihren Nachfolger ausgesucht...
    Es wird alles seinen Sinn haben, auch wenn unsere Pläne andere waren

  • |) Haja, das olle Wildschwein dass ich nie wollt. :lol:
    Was altes, freundliches, fluffiges und kleines sollt es ja eigentlich werden.
    Und nun hab ich n pöbelndes Kalb mit Power und Jagdtrieb. :muede:
    Aber sollte wohl alles so sein :ka:

    wie war das: Mann bekommt nicht immer das was man will, sondern das was man braucht bzw. passt. xD

  • wie war das: Mann bekommt nicht immer das was man will, sondern das was man braucht bzw. passt. xD

    Es wird auf jeden Fall arg interessant in den nächsten Jahren :lol:

    ich glaube einfach, mathilda braucht dich, weil du weißt, wie du sie händeln kannst. das kann man halt nicht vielen menschen zutrauen... :herzen1:

    Das war auch von Anfang an die größte Sorge. Das sie kaputt gemacht wird, falsch verstanden wird usw.
    Meine Situation ist meiner Meinung nach immer noch nicht dass, was ich mir für sie gewünscht hätte.


    Aber wir haben nun fast ein Jahr gepackt, sind aneinander gewachsen, haben Kompromisse gefunden und ich bin der Meinung, wir packen das.
    Weil ich sie nie aufgeben werd, egal wie sie sich entwickelt.
    Ich werd immer alles geben, um Lösungen zu finden.
    Trotz aller Schwierigkeiten.


    Ich mag PSV :)


    Montag steht noch?

    Ich freu mich, dass mich nicht alle für komplett verrückt halten :lol:
    Jap,Montag steht, ich bin gespannt wies wird. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!