Hepatitis / Leberinsuffizienz beim 5-Jährigen Hund

  • Es tut mir so wahnsinnig leid, hatte ich doch so mit dir gehofft und als ich deine Zeilen las, stiegen Tränen bei mir auf!


    Tao hat nun keine Schmerzen mehr und du hast alles getan, was man aus Liebe tun kann ... bis zum Schluss und er hat dir vertraut. Er war so tapfer.


    Jeder Hund ist einzigartig, da hast du recht und er wird es immer bleiben, dich weiterhin tief im Herzen begleiten.


    Ich drücke dich ganz lieb!! :streichel:


    LG Sabine

  • Auch mir tut es von Herzen leid. Du hast alles richtig gemacht und hast mit den kleinen Tao wirklich gekämpft, und alles in seinen Sinne getan was möglich war.
    Machs gut kleiner Bub und komm gut über die Regenbogenbrücke :weihnachtslicht: :streichel:

  • oh nein, das tut mir so leid :( :streichel:


    ich wünsche dir ganz viel kraft und mach dir bitte keine vorwürfe. du hast alles getan, was du tun konntest und du hast die zeichen erkannt, als es zeit war zu gehen...


    weißt du, amy ist jetzt mein vierter hund und alle waren bzw. sind sie einzigartig auf ihre weise. ich habe keinen mit dem anderen verglichen, davor brauchst du keine angst zu haben. sie haben mir alle geholfen, den verlust des vorgängers besser zu ertragen, ich brauchte diese aufgabe, mich um ein lebewesen zu kümmern. die trauer war dennoch da, aber sie "erträglicher"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!