Wo kauft ihr online ein?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte eine Erfahrung der dritten Art mit barfers wellfood und bin daher auf der Suche nach einem anderen Online-Anbieter von BARF-Fleisch.


    Wir haben zwar in der Ecke auch ein BARF-Geschäft, aber das hat nicht so häufig auf und ich muss insgesamt eine Stunde durch die Gegend fahren. Deswegen hätte ich gern zusätzlich noch einen guten Online-Anbieter.


    Problem ist, dass ich gewolftes Fleisch (zum Beispiel Knochen) nur bei sehr wenigen Online-Shops finde.


    Wo kauft ihr denn so ein und habt gute Erfahrungen (im Netz) gemacht?

  • Gewolftes Kalbsbrustbein und Hühnerhälse hatte ich immer bei Hausrierkost bestellt.
    Sehr zufrieden bin ich mit der Qualität vom Tierhotel, die haben schöne stückige Sachen.

  • Seit 2 Jahren nur bei KV Shop! Super Qualität, heute bestellen & morgen da, viele Auswahl an gewolften Fleisch mit Knochen. Vor allem weiß ich, dass die Qualität wirklich gut ist, da ich den Betreiber durch eine Freundin kenne.

  • Das Tierhotel hat gewolfte Hälse vom Huhn, Ente und Gans sowie gewölften Hähnchenrücken und auch eine große Auswahl an gewölftem Fleisch. Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen.


    Gewolfte Kalbsbrust gibt's bei Haustierkost, Pansen-Versand ( noch nicht bestellt ) und Natura-Hundefutter ( schon bestellt und zufrieden gewesen )


    Bestellt habe ich bis jetzt beim Tierhotel, Barf-elbe-Elster, Natura-Hundefutter und Zoobedarf Hitzegrad, alles ohne Probleme. Bestellung bei der Futter-Fundgrube steht noch aus.

  • Ach so, und das Tierhotel hat auch gewolfte Karkassen von Gans, Huhn, Ente und Kaninchen z.B. ( "Hack" ) und auch ganze Hähnchen, Maishähnchen, Wildfleisch mit Knochen.... gewolft

  • Haustierkost - seit über 3 Jahren. Sehr zufrieden, heute bestellt morgen da.
    Gewolftes Fleisch haben die auch. Gewolfte Knochen? Weiß ich nicht ... hab dort bisher nur Kalbsknochen am Stück gekauft.

  • Gewolftes Kalbsbrustbein und Hühnerhälse hatte ich immer bei Hausrierkost bestellt.
    Sehr zufrieden bin ich mit der Qualität vom Tierhotel, die haben schöne stückige Sachen.

    Tierhotel hatte ich auch empfohlen bekommen, leider haben die nicht alles, was ich brauche :( Haustierkost probiere ich jetzt aus.

  • Hab gerade bei Tierhotel noch mal geschaut, weil ich in Erinnerung hatte, dass es da ein problem gab. Das Problem ist die Mindestbestellmenge von 10 Kilo... Ich schau mal, wie es bei Haustierkost läuft. Bei KV hatte ich auch schon was bestellt.

  • naja, wenn du bestellst muss ja auch garantiert sein, dass das Frostfleisch gefrostet bei dir ankommt. Deswegen mindestbestellmenge 10kg.


    Das war allerdings am Anfang auch mein Problem. Wohin mit 10kg Fleisch.
    Die gewolften 1kg Würste nehmen nicht sehr viel Platz weg. Etwas mehr, wie die halbe Schublade im Gefrierschrank.


    Wir machen es so, das wir unser TK zeug minimieren kurz vor einer Futterbestellung. Dann kommt ja nach und nach Futter raus und unser Essen rein.

  • naja, wenn du bestellst muss ja auch garantiert sein, dass das Frostfleisch gefrostet bei dir ankommt. Deswegen mindestbestellmenge 10kg.


    Das war allerdings am Anfang auch mein Problem. Wohin mit 10kg Fleisch.
    Die gewolften 1kg Würste nehmen nicht sehr viel Platz weg. Etwas mehr, wie die halbe Schublade im Gefrierschrank.


    Wir machen es so, das wir unser TK zeug minimieren kurz vor einer Futterbestellung. Dann kommt ja nach und nach Futter raus und unser Essen rein.

    Das stimmt natürlich, aber dann hab ich Sorge, dass es nicht rechtzeitig ankommt und wir ohne da stehen ;-) Bei Haustierkost reichen 7 Kilo, das kriege ich dann eher unter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!