Wo kauft ihr online ein?

  • Ich bestelle auch bei Hautierkost, bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Bei Barfers Wellfood hatte ich mal eine sehr stinkende Lieferung, das hat mir nicht gefallen.
    Wen ich auch manchmal "beehre", ist Zoobedarf Hitzegrad. Eigentlich deshalb, weil ein kleiner Teil der Bestellsumme an einen von mir favorisierten TS-Verein geht. Die Qualität war ebenfalls immer gut in meinen Augen.
    Ich suche auch immer nach größeren Stücken, also nicht gewolft. Aber mir ist schon klar, dass das einfach teurer sein MUSS.

  • Bei Haustierkost haben wir auch oft bestellt.Beim ersten Einkauf bin ich hingefahren,um zu gucken,ob es da ordentlich aussieht (immerhin haben sie die Ehre,das Futter für meine Bestien liefern zu dürfen :headbash: ).Wir haben aber das Glück,das ausser denen,noch zwei gute Barfläden um die Ecke sind.

  • Bei Haustierkost haben wir auch oft bestellt.Beim ersten Einkauf bin ich hingefahren,um zu gucken,ob es da ordentlich aussieht (immerhin haben sie die Ehre,das Futter für meine Bestien liefern zu dürfen :headbash: ).Wir haben aber das Glück,das ausser denen,noch zwei gute Barfläden um die Ecke sind.

    und? Sah ordentlich aus? Wir bestellen dort nämlich immer...

  • Ich bestelle für meine Hündin ab und zu bei Barfers Wellfood. Alternative ist ein Laden bei uns in der Nähe doch die haben nur Fleisch in Wurstform. Das ist nicht gut zum Portionieren. Sonst kauf ich auch schon mal im Discounter wenn es Angebote gibt.

  • Rind in Stücken gibt es auch bei Carnesdoggi oder Ritzis-Frischfleisch, aber natürlich keine riesige Auswahl..


    Beim Tierhotel gibt es neben diesen gewölften Talern auch Stücke..


    Haustierkost kam heute ein Paket, sieht alles gut aus, wie schon die letzten Male.

  • Hallihallo,


    ich häng mich hier in dem Thread mal an...


    ich habe ein Problem mit meinem Rohfleisch- Anbieter, und zwar, dass ich nach dem Auftauen bemerke, dass das Fleisch schon deutlich gammelig gewesen sein muss beim Einfrieren... :motzen:


    Erst habe ich es nur bei Rinderblattschulter gemerkt, dass die direkt grün stinkig war nach dem Auftauen, inzwischen habe ich auch bei Fleisch/Gemüsemix- Packungen das Problem, dass die schon gären, kaum dass sie aufgetaut sind. Deshalb frisst meine Große davon kaum noch was, auch die Fischköpfe aus der letzten Lieferung waren verdorben. Leider frisst sie es dann nicht und ich darf es wegwerfen. Das gleiche bei Innereien, die grün schillernd in der Verpackung liegen. Die Sachen kommen nicht aufgetaut hier an, sondern unversehrt tiefgefroren, ich lasse einzelne Portionen über Nacht auftauen oder die letzte Zeit auch im Wasserbad, weil ich dachte, es liegt an mir, dass ich was verkehrt gemacht hätte.


    Ich hole für den Kleinen von meinen 2 immer direkt beim Pferdemetzger seine 3 Kilo Fleisch und firer sie selbst ein, deshalb weiss ich, wann Fleisch gammelig wird... und wie lange man es aufheben kann ohne Verluste.


    Jetzt meine Frage (lange Rede, kurzer Sinn):


    Ich habe hier 50 Kilo Hund, der am Tag ca. 1 Kilo Fleisch/ Knochen/ Kehlköpfe verdrückt, gern auch am Stück, aber nicht ausschließlich, weil sie sonst die Gemüseportion nicht frisst. Portionen von 500g - 1 Kilo wären ideal, damit ich variieren kann, und Abwechslung reinkommt.


    Ich bräuchte Tipps für Rohfleischanbieter, die gute Qualität zu einem Preis anbieten, der mich nicht arm macht... momentan liegen wir bei ca. 140€ mit Versand, mehr möchte ich nicht ausgeben. Kommt mir eh schon nicht ganz wenig vor.


    Ideal wäre ein Abo, wo ich mich nicht selbst jeden Monat kümmern müsste und regelmäßig Nachschub kommt. Hätte jemand Vorschläge für mich?


    Vielen Dank im Voraus!


    GlG :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!