Wo kauft ihr online ein?

  • Kann mir mal bitte einer erklären, warum die Barf-Shops immer diesen kleingemantschten Mist, sorry, anbieten??


    Das ist für Hunde und die haben ZÄHNE!!!!


    Echt, ich habe kaum einen Shop gefunden, der alles an Futter auch mind. in Gulaschgrösse anbietet! :ka:


    Mal vereinzelt da etwas oder dort etwas. Aber ich kann doch nicht alles kleckerweise zusammenkaufen! :fear:


    Das ist echt zum :kotz: .

  • naja, gewolft ist halt billiger. Die wolfen ja nicht allerfeinstes Gulaschfleisch, sondern eher so übriggebliebene, unschöne Reststücke.


    Ich hol inzwischen so einiges im normalen Handel, ein schönes Stück Suppenfleisch zum zerkauen, oder Hühnerherzen, -mägen und -klein zum Beispiel.
    Welches Fleisch suchst du denn ? Also Rind, Pferd, Huhn oder was.

  • Ich hatte jetzt die Nase voll selbst zu portionieren, mir die Küche zu versauen, zu schauen was noch wieviel übrig ist und passend nachzubestellen (Haustierkost, war ich bisher auch zufrieden) und kann ab Mitte Mai sagen wie Barf Deluxe ist. Da wird es nach meinen Angaben zusammengestellt, in Tagesportionen abgepackt und mir geschickt. Der Kontakt war bisher toll, allerdings eben mit länger Vorlaufzeit für die erste Bestellung. Es wird lt Aussage regional gekauft und frisch angeliefert, nur zur Qualität kann ich bisher nichts sagen... Aber den Bewertungen nach bin ich ganz zuversichtlich ;)

  • @Elaia


    ich hab mir die FB Seite mal angeschaut, sieht ja sehr gut aus, liest sich auch klasse. Eigene Rezepturen und kein fragwürdiges Fertigbarf. Die haben echt eine Marktlücke gefunden, Respekt wenn's auch noch so gut ist wie es aussieht.


    Ich wäre sehr an deiner Beurteilung/Berichterstattung interessiert.
    Noch macht mir die Panscherei ja Spaß, aber wer weiß...

  • Bitte gerne, ich werde berichten, bin auch schon sehr gespannt...


    Es gibt auch noch andere Anbieter, die das so oder so ähnlich anbieten, die werde ich mir wahrscheinlich auch testweise ansehen. Selbst portionieren und eine "egal wo das Fleisch herkommt"Einstellung machens auf jeden Fall günstiger :pfeif:
    Allerdings war Barf Deluxe nach einem Telefonat und Anpassungen auch nicht mehr so teuer, dass ich Schnappatmung bekommen habe...


    Hier nochmal die beiden anderen Anbieter, die ich gefunden habe
    Aktuelles - Wolfsmenue


    Starten wohl ab Juni
    Herr von Barf

  • Das Problem ist, Jette mag diesen Matsch einfach nicht. Sie brauch was zum Kauen.


    Ich suche hauptsächlich Rind.
    Kalb, Pferd oder Geflügel geht aber auch. Nur gebe ich davon nicht so viel.


    Am WE fahren wir erstmal wieder in den Barfladen ein Stückel weg von uns. Der hat GsD vieles im Ganzen.


    Mir fehlt aber die Zeit, um dort regelmäßig hinzufahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!