Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
    Jetzt hoffen wir noch auf gute Ergebnisse morgen und dann gehts weiter. :gut:


    Deinem Knallkopf wünsche ich gute und tolle Träume :sleep:



    Aber keine freuchten. :applaus: :stock1:
    Wäre nicht Jugend bzw Knallkopf frei :ugly: ...jajaja....!




    Liebe :bussi: Michi morgen weißt du bestimmt mehr :applaus: Und vielleicht gibt es dann eine Info wie du deinem Schützling helfen kannst. :streichel:

  • Das die TÄ nicht einsehen wollen, das man sein Tier genau kennt und wir genau wissen, warum man bei Untersuchungen dabei sein "muss"! :roll:

    Leider schläft er nur in kurzen Etappen Es war einfach zuviel für ihn und hier geht auch noch der Wind

    Der ganze Stress und nun auch noch Wind! :verzweifelt: Ich hoffe er kommt zur Ruhe der arme Kerl. :streichel:

    Aber ich werde ihm wohl einen kleinen Leberwursttrank zubereiten

    Das ist eine sehr gute Idee!! ;)


    Mal schauen was die Ergebnisse zeigen und hoffe, das ihr nun endlich eine Diagnose erhalten, obwohl das ja alles sehr komplex ist.


    Toi, toi, ich wünsche euch eine ruhige Nacht!! :bussi:


    LG Sabine

  • Schön, dass die Untersuchungen so gut über die Bühne gegangen sind.


    Nun drücken wir die Daumen für die Ergebnisse morgen!


    Euch beiden eine ruhige, erholsame Nacht :bussi:


    LG, Tigre

  • Aber keine freuchten.
    Wäre nicht Jugend bzw Knallkopf frei ...jajaja....!

    :lol: Naja, er ist ja schließlich bereits erwachsen, somit sei es ihm gegönnt sollte es so gewesen sein :D :lachtot:

    Ich hoffe er kommt zur Ruhe der arme Kerl

    Ne, leider hat das Sedieren ihm nen Knacks verpasst. Er traut sich nicht mehr richtig hinlegen, sowie auf den Foto. Er hält den Kopf so lange hoch, bis ich ihm da helfe und ihn runterdrücke, bzw der Kopf von alleine umfällt :( : Er hat nun umlegen mit Türe auf,5 Mann und Bahre verknüpft :( : Schock für ihn :shocked: heute noch hat er Schwierigkeiten damit, wird aber bereits etwas besser.
    Zudem hat er seit gestern irgendwie Probleme mit dem Kotabsatz, er läuft wie ein bekloppter im Garten rum, setzt sich ab, drückt, ein Pupsi kommt, er fährt Schlitten, läuft wieder, setzt sich wieder , nix bis auf ein Tröpfchen kommt etc, so geht das 4-5 mal hintereinander :???: Ich denke das kommt vom großen Stress, mal gucken..hoffe es ist bis morgen wieder gut.
    Überhaupt hat ihm das gestern leider doch mehr zugesetzt als gedacht :verzweifelt:


    Die Nacht war so lala, aber er durfte dann doch bei mir schlafen, dann ging es . Er braucht jetzt viel Nähe wie ich bemerke, er ist noch etwas durch den Wind.


    Nun warte ich ganz giggerig auf den Anruf, hoffe der lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!