Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Hey jetzt ist es am laufen,
    den Rest schafft der Knallkopp auch noch.
    Hauptsache DU hälst durch. :D

    na ja, bei Runde zwei ging er schon etwas zaghafter auf den Tisch. Ich hoffe nur, ich muss nach dem ganzen nicht mehr vpn vorne anfangen wenns zum Blutabnehmen geht :???: Ich halte logisch durch, aber zum Schall kann ich diesesmal nur dazukommen wenn es gar nicht geht. Somit haben wir nun beschlossen die Sedierung höher dosiert zu geben :motzen: :| Bedeutet, das aufwachen wird wieder dauern und ein Kampf werden
    Aber gut, Hauptsache es kommt dabei jetzt endlich mal was dabei rum. :dafuer:
    Sollte der Test ergeben, das das Cortisol erhöht ist, müssen wir einen Termin für den nächsten Test abmachen. Soweit haben wir uns bis jetzt besprochen.
    Jetzt sitzen wir die Zeit bis zum gruseligen letzten Part halt wieder im Auto aus
    Er ist jetzt schon ziemlich durch, mein armes Knallköpfchen.

  • Jetzt sitzen wir die Zeit bis zum gruseligen letzten Part halt wieder im Auto aus
    Er ist jetzt schon ziemlich durch, mein armes Knallköpfchen.

    Ach Michi, ich kann dir so nachfühlen und dann noch die Sedierung! :/
    Ich weiß ihr schafft das aber ich weiß auch was ihr durchmacht und drücke euch Beide gaaaaanz lieb!! :bussi: :streichel: :bussi:


    LG Sabine

  • Warum darfst du denn beim schall nicht dabei sein. Du hilfst ihm mit deiner Anwesenheit doch.


    Zz scheinen sich die Menschen ja ganz gut zu benehmen.
    Und duke macht es bis jetzt ja richtig spitze.


    Ihr schafft den Rest des Marathons auch noch

  • Ach Michi, ich kann dir so nachfühlen und dann noch die Sedierung!

    Ja, ganz ehrlich , mit der Sedierung hatte ich nicht wirklich gerechnet gehabt :/

    Warum darfst du denn beim schall nicht dabei sein. Du hilfst ihm mit deiner Anwesenheit doch.

    Weil die Endrokologin das so meinte. :motzen: Jedoch als es dann soweit war, wir sind bereits zuhause und Duke schläft den Schlaf der Gerechten, kämpfte er natürlich wie immer bei jeden Pupsigeräusch dagegen an. Somit , weil sie auch etwas unter Zeitdruck waren, und Duke natürlich trotz sehr hoher Dosis immer wieder versuchte aufzukommen, er nicht auf die Bahre zu bekommen gewesen ist, musste ich mit ihm dann eben, ihn stützend und er etwas taumelnd in den US Raum mitgehen. Dann hatten sie es eingesehen das es besser ist, wenn ich dabei bin, denn er knurrte natürlich dann auch alles an so benebelt wie er war.
    Ende vom Lied, ich war dabei ;) :D und es hat ihm sehr geholfen. Er schlief dann in der 2ten Hälfte der Untersuchung ein. Es kam zu leichten Zuckungen und einer kleinen Unregelmäßigkeit, gab sich aber schnell wieder :gott: Jedoch konnten wir nicht in ein Zimmer danach, wo er ein wenig dösen konnte, nix war frei, somit fuhr ich dann direkt mit ihm nach Hause.
    Im Gang führte er sich dann wirklich auf wie ein hochaggressiver, die Leute schauten nur und wichen zurück :/ Aber es war ja normal in seinen Zustand und nach dem ganzen allen. Da kann er wirklich nichts dafür, das verstehe ich vollkommen.


    Die geschallten Organe sind soweit ok, die Niere weist eine am Rand leichte Verdickung auf, die Nebenniere tendiert zur Verkleinerung, ist aber noch grenzwertig :xface: sowie halt die meisten Ergebnisse bei ihm. :verzweifelt: Die Ärztin meinte, es sei alles etwas skuril bei ihm, aber das kennen wir ja nicht anders :verzweifelt: Jedoch tendiert sie laut des US mehr zu Addison, wobei ich das Ergebnis des Tests erst morgen Nachmittag erfahre.
    Bedeutet also, morgen weiß ich mehr.


    Danke euch auf alle Fälle fürs feste Daumen drücken, hat ja bisher auch schon was gebracht :bindafür: Und natürlich für die aufmunternden und verständnisvollen Zeilen :bindafür: :bindafür: :bindafür: Es ist mega lieb, wie ihr uns damit unterstützt und unterstützt habt :bussi:

  • Schlafen ist das beste für Ihn, pass nur auf, das er nicht unterkühlt.
    Wenn er sich kühl anfühlt Wolldecke oder Wärmelampe oder Wärmflasche.
    Daumen sind gedrückt für die Untersuchungsergebnisse.
    Wir wünschen Euch eine ruhige und erholsame Nacht ( hat noch ein bisschen Zeit -ich weiss)

  • Schlafen ist das beste für Ihn, pass nur auf, das er nicht unterkühlt.

    Leider schläft er nur in kurzen Etappen :verzweifelt: Es war einfach zuviel für ihn und hier geht auch noch der Wind :( :
    Unterkühlen tut er somit mal nicht, aber ich denke er wird heute Abend/Nacht wie ein Stein schlafen, was ich ihm auch mega wünsche.


    Das einzige was ich ihm noch eintrichtern muss ist, das er trinkt. Seit gestern hat er nix mehr gesoffen, es wird echt Zeit. Aber ich werde ihm wohl einen kleinen Leberwursttrank zubereiten :smile:

    Daumen sind gedrückt für die Untersuchungsergebnisse.

    Danke :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!