Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Ach Michi, das ist so ein Durcheinander und wenn man da nicht selbst aktiv wird und den Ärzten mit der Nase drauftippt, würde den Hunden oft nicht geholfen werden. Ein Hundehalter verlässt sich doch auf die Kompetenz der TÄ aber meine Erfahrungswerte sprechen da auch eine andere Sprache und das nervt so unendlich!!


    Wenn es dann noch so eine VHTÄ gibt, die eventuell angepisst ist, dann würde mir der Kragen platzen, denn es geht nicht um ihr angekratztes Ego sondern um Duke!


    Ich hoffe und wünsche euch, das es nun endlich bald Ergebnisse geben wird!!


    Kopf hoch, ich weiß du beißt dich da durch für deinen Knallkopf!!!! :bussi:


    LG Sabine

  • Wenn ich hier immer mitlese, zerreißt es mir immer das Herz.


    Wir drücken euch so dolle die Daumen, dass ihr bald Gewissheit habt und keine weiteren Vorfälle sich ergeben.
    Drück deinen Knallkopf mal von mir und gibt ihm von Suri einen feuchten Schmatzer :smile:

  • Lebensbedrohlich ist die Addisonkrise, wenn das Cortisol dauerhaft zu niedrig ist. Bei Duke schwankt es wohl , wir wissen nicht was kommt bzw kommen kann im Moment. Ich schaue jedesmal mit Angst auf ihn, wenn die Atmung wieder so sehr langsam ist und habe dabei immer Angst, das war es jetzt :(
    Dir VHTÄ hat sich heute gemeldet gehabt, wollte wissen wo ich das untersuchen habe lassen. Ich persönlich denke schon seit einiger Zeit, wenn es die Hormone sind die ausarten, nützt auch eine VHT nix.
    Meinen TA hab ich heute auch angerufen, bekomme morgen Bescheid, er war heute nicht da :/ Ich habe ein ein neues Video was Duke nach dem aufwachen zeigt, es ist schlimm ab und an. Kann es bei Interesse auch mal hochladen. Aber das zeigt deutlich, daß er kein normales Verhaltensproblem hat, sondern das was nicht ok ist.
    @surina und @Terorrorfussel danke euch :bussi: :bussi:

  • Ich habe ein ein neues Video was Duke nach dem aufwachen zeigt, es ist schlimm ab und an. Kann es bei Interesse auch mal hochladen.

    Wenn du magst, schicke es mir per PN! ;)


    Ich drücke dich mal, auch wenn man stark ist kommt manchmal der Moment wo man fix und alle ist, verzweifelt weil es einfach nicht weiter geht! :streichel:
    Den Moment habe ich auch gerade mal wieder, Gewitter im Kopf von Fussel und er läuft wieder aus. :verzweifelt:


    LG Sabine

  • Ach Mensch, Michi :verzweifelt:


    Ich kann ja zu eurer Problematik so gar nichts beitragen, weil ich a) keine Erfahrung damit habe und b) gar nicht sicher bin, ob ich so viel Kraft hätte, wie du (auch, wenn ich natürlich hoffe, dass ich sie hätte, wenn ich sie bräucht - hach, es lebe der Konjuktiv :headbash: )


    Aber ich kann weiter an euch denken und die Daumen drücken!!!


    Wenn du noch in München wohnen würdest, dann käme ich jetzt einfach mal mit einem selbstgebackenen Kuchen vorbei :streichel:
    Hilft zwar nicht beim Problem, aber versüßt den Tag wenigstens etwas :bussi:

  • Den Moment habe ich auch gerade mal wieder, Gewitter im Kopf von Fussel und er läuft wieder aus.

    Ach Mensch, wo doch alles so gut klappte mit dem Medi :streichel: Und die Gewitter im Kopf, oh man ich drück dich auch mal ganz dolle. :streichel: :bussi: Wenn du das Medi etwas erhöhst ? Du hattest doch die Minimalgabe verabreicht ...hmmm :???: Nur die Ursache ist halt auch nicht wirklich geklärt, außer das es evtl von der langen Blasenentzündung gekommen sein kann. Drück die Daumen das es bald wieder besser wird.


    Hier das Video, weshalb ich eben die ganze Zeit sage es stimmt was nicht :motzen: Das zeige ich u.a. auch den Endrokologen und die werden sicher meiner Meinung sein, das das nicht normal ist ...Da hat er geschlafen ist dann aufgewacht und hat eben so gehechelt, und das kommt eben immer noch vor und wurde nicht besser die ganze Zeit...zudem im letzten Abschnitt auch die Atmung gut zu sehen ist als er sich dann seitlich hingelegt hatte. Ich habe es einfach satt dem ganzen weiterhin zuzusehen und abzuwarten. Das abwarten können sie sich von der Backe putzen... :barbar: :fluchen:




    auch, wenn ich natürlich hoffe, dass ich sie hätte, wenn ich sie bräucht

    Die hättest du wenns so wäre glaub mir :gut:

    Wenn du noch in München wohnen würdest, dann käme ich jetzt einfach mal mit einem selbstgebackenen Kuchen vorbei

    :applaus: Das wäre schön und würde mich sicher sehr darüber freuen :bussi: Gaaaaanz lieb von dir , daaanke :bussi: Das baut auf :bindafür:

  • Leider kann sie kein Deutsch und ich kein englisch, weshalb wir über denn Übersetzer arbeiten, und sie mir dann die Tabellen schickt.

    Wenn du magst, schalte mich als Onlineübersetzerin dazwischen; ich sprech Englisch fast auf Muttersprachniveau und kann auf jeden Fall besser dolmetschen als Übersetzungsprogramme. ;)


    Dein Video ist auf privat gestellt, das kann keiner von uns sehen. :|

  • YouTube


    Klappts jetzt ?

    Fall besser dolmetschen als Übersetzungsprogramme.

    Puhhh, man. :applaus: ..das wäre lieb von dir . :bussi: :bussi: :bussi: Ich schreibe mit ihr über FB, kann ich dir ihr Nachrichten auf PN schicken ? Das wäre mir eine große Hilfe, denn der Übersetzer ist nicht so der Hit. Ich hoffe ich kann dir auch die erstellten Tabellen schicken. :???:

  • Danke Michi :bussi: , ich kann auch das zweite Video nicht sehen, da fehlt der Link, sehe nur meine eigenen Videos! =)


    Stell dein Video mal auf "nicht gelistet" statt "privat" und setze den Link dann hier ein. ;)


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!