Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • @Michi69 wie läuft es mit duke?
    Sind keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten?

    Danke der Nachfrage :bussi:
    Er ist stabiler im Moment, doch die Wärme macht ihm zu schaffen, aber das ist "normal" für ihn. Zumindest noch im Rahmen ;-) Ansonsten läuft es soweit gut :hurra: Weshalb wir nun auch erst einmal den Untersuchungsstop weiter beibehalten. Finanztechnisch geht es auch mit der VHT erst mal wieder im Juni weiter.
    Vor 2 Tagen hatten wir ein Gewitter. Hatte beim ersten Donner das erste mal das Alprazolam gegeben, leider hat es null gebracht. Es war wohl schon zu spät für ihn, da er da schon in seiner Angst und Panik war. :/
    ABER bisher noch kein Geister sehen etc , obwohl wir nun doch schon niedrig fahren mit dem Keppra. :dafuer:
    Weiterhin wird Stress vermeidet, obwohl ich mit positiven Stress etwas höher gehe. Auch FB suchen ab und an geht, wobei man eindeutig merkt, wann es ihm eben nicht mehr gut tun würde.
    Im großen und ganzen bin ich soweit echt froh :applaus:
    Er bekommt jetzt zur Unterstützung des Herzens noch Crataegutt, mal schaun ob es dann noch etwas besser geht.
    Das hüsteln hat er zwar noch ab und an, aber ich kann ihm da gut helfen, indem ich ihm da zwischen die Schulterblätter drücke und massiere. Ihm hilft es :D
    Noch 2 Wochen, dann ist das Keppra ausgeschlichen, und dann mal gucken. Aber wie gesagt, er hat wieder etwas mehr Lebensqualität und Freude :hurra:

  • Zitat von Michi69

    Aber wie gesagt, er hat wieder etwas mehr Lebensqualität und Freude

    :applaus: :applaus: :applaus:


    Das ist super.



    Schade, das das Gewitter medi nicht geholfen hat.
    Aber es scheint, als ob ihr so langsam auf dem richtigen Weg seit

  • :applaus: :applaus: :applaus:
    Das ist super.



    Schade, das das Gewitter medi nicht geholfen hat.
    Aber es scheint, als ob ihr so langsam auf dem richtigen Weg seit

    Der richtige Weg wird sich noch zeigen. Aber Hauptsache es geht ihm soweit echt besser. Ausgestanden wird es nicht sein, aber wir genießen die Zeit in dem es soweit gut ist. :gut:

  • Das freut mich aber :applaus: :applaus: :applaus:

  • er hat wieder etwas mehr Lebensqualität und Freude

    Das ist doch sehr erfreulich und ich hoffe, das es sich noch steigert! :bindafür:


    Die Wärme macht Fusselchen auch mehr zu schaffen wie den Senioren, das war schon immer so und er hechelt auch extrem schnell, ist aber auch ein kleiner Irrer! :D


    Schön das du etwas gefunden hast, um Duke aus dem Hüsteln zu bekommen und darauf muss man ja erst mal kommen.


    Fussel hatte letzte Woche einen leichten Anfall und als er so da hinter dem Klo kauerte, der Blick sich eintrübte, die linke Pfote schon anfing zu krampfen, habe ich einfach die Hand auf seinem Rücken gehalten, die Augen geschlossen und meine ganze Energie geschickt. Hat geklappt, die Pfote entkrampfte sich und statt über den ganzen Körper zu krampfen, hat er nur in Schüben leicht gezittert. Das war ein tolles Gefühl im helfen zu können! :dafuer:


    Weiterhin alles erdenklich Gute für deinen Knallkopf!!!


    LG Sabine

  • Pfote schon anfing zu krampfen, habe ich einfach die Hand auf seinem Rücken gehalten, die Augen geschlossen und meine ganze Energie geschickt. Hat geklappt, die Pfote entkrampfte sich und statt über den ganzen Körper zu krampfen, hat er nur in Schüben leicht gezittert.

    Super :gut: Ist zwar nicht schön, wenn Fusselchen da jetzt wieder einen leichten Anfall hatte. Aber so toll das er da so fein auf dich reagiert :applaus:
    Meinen Sensibelchen konnte ich somit bauch schon ein paar mal helfen, es mildern. Er reagiert da in manchen Situationen auch sehr gut drauf, vor allem wenn man es früh genug bemerkt.
    Euch auch Sabine, unsre besonderen Crazydogs :herzen1:



    Danke euch @ :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!