Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Ich würde ja auch gerne die Geschwister ausfindig machen, bis jetzt ergebnislos

    Da du den Hund von einem FCI-Züchter hast, muss der ja über irgendeinen Verein (bei den Schäferhunden ist das der SV) gezüchtet haben, das steht in den Papieren.
    Ich würde mal bei diesem Verein anrufen, die Sachlage schildern und nachfragen, ob du die Daten der Besitzer der Geschwisterhunde bekommen kannst.
    Vllt. kann ja da irgendwie eine Verbindung über den Verein zwischen Euch hergestellt werden, ohne, dass der Verein die Daten herausgeben muss, wenn das die anderen Besitzer nicht wollen.

  • Ich drücke immer noch fest die Daumen und hoffe so sehr für euch, dass der Spuk bald ein positives Ende findet.
    Gibt es eigentlich noch mehr Bilder von Duke? Ich bin schon in das Profilbild so verliebt, einfach so wunderschön :herzen1:

  • Sind erst um 17:30 nach Haues gekommen, das hat heute länger gedauert als geplant war.
    Danke euch allen fürs Daumen drücken. :bussi: :bussi: :bussi:


    Mein Knallkopf hat sich das wohl zu Herzen genommen und sich auch mal von der etwas besseren Seite gezeigt :hust: :herzen1: , auch wenn keine weitere neurologische Untersuchung möglich war, weil er einfach zu gestresst ist.