Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Schließe mich an, mit dem Warten.
    Schön das er bei Dir schlafen durfte, das hat Ihm doch mehr Sicherheit gegeben.
    Die Kackhäufen kommen auch bestimmt wieder.

  • Der arme Knopf...


    Wenn er jetzt noch so sehr leider, wie schlimm wird es für ihn gewesen sein??
    Hoffe er erholt sich jetzt gut in deiner Obhut und dass es bald nur noch eine entfernte Erinnerung ist



    Wir warten auch sehr gespannt auf die Ergebnisse

  • Wenn er jetzt noch so sehr leider, wie schlimm wird es für ihn gewesen sein

    Ja, es war wirklich sehr schlimm für ihn :( : Bei der Heimfahrt saß er in seiner Box, schwankte hin und her, knickte immer wieder ein, aber legte sich um alles in der Welt nicht ab. Seine Blick zu mir von unten nach oben, volles Misstrauen war das gestern noch :schweig:
    Aber es wird, und jetzt am WE werden wir was besonders tolles zusammen machen, dann wird das schon wieder. Leid tut es mir trotzdem wenn ich ihn so sehe, aber nun ja, es musste halt sein.


    Heute gibst leichte Kost, damit sich das Gedärm und der Magen ein wenig erholen kann, dann hoffe ich das das mit dem Gekacksel auch bald gut sein wird. :dafuer:

  • Er ist so tapfer und lässt so viel über sich ergehen. :(
    Ich wünsche, das es endlich ein Ende hat und eine Besserung eintritt.
    Duke hat es so verdient :dafuer:


    Ganz viele Knuddels an Duke :bussi: :streichel: :bussi: :streichel: :bussi:

  • Ich denke, dass er nicht koten kann weil er so lange nichts getrunken hat. Vllt. bringst du ja heute noch einiges an Flüssigkeit ihn ihn rein.

  • Er ist so tapfer und lässt so viel über sich ergehen

    Da sagst du was :/ :respekt:


    Ich denke, dass er nicht koten kann weil er so lange nichts getrunken hat

    Gestern konnte er ja nicht viel kacken, weil er nicht viel zu fressen bekommen hatte, aber ein kleiner Batzen war es , jedoch eben dünn. Und die Tröpfchen danach auch dünn.
    Gestern habe ich ihm statt Leberwurstwasser ein wenig Brühe ins Wasser gegeben gehabt, hatte er gesoffen. Hat auch heute viel getrunken. Evtl hat es auch mit den Analdrüsen zu tun, er stinkt nämlich aus dem Auspuff ohne das da was verklebt ist :???: Das x malige hin und her sausen zwischen dem kackseln und das Schlittenfahren hatte er so noch nie :???:
    Ich werde heute noch abwarten und ihm eben sein Lightfood geben, und dann morgen mal schaun. Er reagiert ja sehr arg auf Stress was seinen Magen Darm anbelangt.


    Hatte vorher kurz Telefon mit der TK, die Ergebnisse liegen leider noch nicht vor :( : :fear:

  • Hatte vorher kurz Telefon mit der TK, die Ergebnisse liegen leider noch nicht vor :( : :fear:

    Ach menno, so ein Schiet. Das braucht man doch auch nicht. :dagegen:
    Ich hatte so gehofft, dass ihr endlich Ergebnisse bekommt.


    Knuddel den tapferen Knallkopf mal von mir

  • Sooo, das Ergebnis liegt vor. Es ist kein Addison (bis jetzt) und auch kein Cushing :applaus: Er bildet Cortisol laut Test, zwar wenig aber immerhin. Sollte es ihm in den nächsten Monaten schlechter gehen, bzw er auch wieder Zuckungen etc bekommen sollte, sollen wir umgehend anrufen und kommen.


    An der linken Nebenniere wurde ein kleines Gewächs gefunden :/ Das müssen wir beobachten und in 3-4 Monaten durch erneuten US kontrollieren ob es wächst. Sollte es wachsen muss es entfernt werden. Ist es eben noch kleiner ist es leichter chirurgisch zu entfernen. Kardiologisch, neurologisch und auch endrokologisch muss er weiterhin in geraumen Abständen kontrolliert werden außer es verschlechtert sich eben irgendwas. Tjaaaaa.......das ist unser Update ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!