Stubenrein nach OP

  • Guten Tag liebe Community :)


    Ich habe eine Frage:
    Unser Hütehund Carlo hatte vor 6 Tagen eine größere Op- er hatte sich sein Bein direkt über der Wachstumsfuge gebrochen. OP verlief gut inklusive 3 Tagen Aufenthalt in der Klinik. Seitdem er wieder bei uns ist , hat er leider jegliche Stubenreinheit abgelegt :ka:
    Er war mit 13 Wochen stubenrein. Dies war nicht zu erwarten , aber wir haben es natürlich gerne angenommen ;)
    Jetzt mein Frage an euch:


    Kann es sein , dass dieser Effekt durch Medikamente ( aktuell Antibiotikum, Schmerzmittel) oder die Narkose, hervorgerufen wird ? Carlo ist jetzt 18 Wochen alt ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stubenrein nach OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Medikamente, Schmerzen, jede Menge Stress, mehrere Tage in fremder Umgebung - klar wirft das ihn erstmal aus der Bahn. Habt einfach Geduld und fangt wieder bei Null an. Dann wird das bald wieder besser werden, in dem Maß, wie er sich (auch seelisch) erholt.
      Alles Gute eurem Carlo!


      Dagmar & Cara

    • Auslösung durch Medikamente kann durchaus sein. Ich vermute aber eher, dass der Hund unter sich machen musste und jetzt erst einmal "verwirrt" ist und in sein altes "Welpenpinkeln" gerutscht ist.


      Neuaufbau der Stubenreinheit und gut isses!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!