Hund zu freundlich

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund zu freundlich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du kannst dich gegen 4-5 Männer wehren ?Kampfsporterprobt ?
      Ich betreibe seit 8 Jahre Kampfsport selbst ich als Mann hätte Probleme 4-5 Schränke in Schach zu halten ...das heißt du und dein Mann zusammen mit den Hunden lasst euch verprügeln oder wie muss ich das verstehen ?Steht ihr nur da ?Naja .....muss bisschen schmunzeln aber ist ok ‍♂️

      Was du da so alles reinliest...
      Nein, wir stehen nicht da. Und selbst wenn wir zu zweit samt beiden Hunden da stehen würden, gegen die "5 Schränke" würde das doch wirklich keinen Unterschied machen.


      Wenn du also so in das Extrem gehst dann bitte auch richtig. Sag mir was dir der Dogo oder der Dobermann bei 5 Schränken, am besten auch mit Kampfsporterfahrung, bringt.



      Das möchte ich sehen das freiwillig jemand Einen Rottweiler ,Dogo Canario /Argentino ,Schäferhund ,Dobermann etc angreift ...also lassen wir mal die Kirche im Dorf

      Kein Hund hat eine Chance wenn da 4 Kerle oder mehr kommen. Was bringt mir dann also der beschützende Hund?
      Und och, wer an dich dran will, der räumt auch den Dogo aus dem Weg. Das ist garnicht so schwierig wie du offensichtlich glaubst.
      Eigentlich ist es sogar recht einfach wenn man weiß wie.

    • Nix nach dem 3. Mal. Und wenn du das nicht weisst, dann les die die Verordnungen. Ja, meine muessten dann ebenfalls zum WT. Aendert was genau an meiner Aussage? Das die Rasse gelistet ist, hab ich nicht geschrieben. Evtl. liest du meine Antwort nochmal (und verstehst sie) ;)



      Da aktuell kein anderer Mod hier liest, muss ich mich zwangslaeufig mit dir befassen ;) Meldungen zu ignorieren ist nicht so unser Ding.

    • Ich glaube ja ein Hund schütz vor allem sich selbst ;) Für meine Sicherheit sorge ich einfach auch selbst.
      Meine Schäferhündin war zu allem und jedem freundlich , trotzdem hat sie mich einmal in einer brenzligen Situation gewarnt. Mein Rüde findet Fremde überflüssig und kann auch prima knurren, aber ich bin überzeugt bei Gefahr wäre er der Erste der das Weite sucht. Männer eben :D

    • Hier liest noch ein Mod mit und dieser Mod sagt: Dieser Thread ist über ein Jahr alt und wird nur dazu genutzt, mal richtig hier aufzumischen.


      Deswegen mache ich diesen Thread nun zu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!