Blutspenden mit dem Hund.

  • Meine Hündin hat schon Blut gespendet.Es war recht einfach und hat auch nicht lange gedauert.Unser Tierarzt weiss das unsere Hunde zur Verfügung stehen und greift wenn nötig darauf zurück.

  • ich würde es - aufgrund des in diesem Zusammenhang Erlebten - nicht noch mal machen für einen Hund, der nicht zu unserer Familie gehört.....

    Was ist denn passiert?

  • @Anju&co



    Es tut mir auch sehr leid, aber wenn ich lese, dass sie nach der Transfusion kurzfristig wieder gut drauf war, am nächsten Tag aber in die Klinik gebracht wurde, weil wieder schlecht, dort geschallt wurde und jede Menge Blut im Bauchraum war und Tumore in der Leber :shocked: ,
    dann frage ich mich im Nachhinein, warum man das nicht vor einer Bluttransfusion schon gemacht hat .


    Immerhin war der Stress für Queeny somit völlig unnötig, und Blutungen nach innen sollte ein TA doch immer erst ausschließen, bevor er eine Transfusion gibt :ka:

  • Sorry, ich wollte das Zitat in den Spoiler packen, aber es hat nicht funktioniert und ich war zu spät zum Editieren (was er mir aber erst angezeigt hat, nachdem ich eine längere Erklärung auch noch dazu geschrieben hatte....)
    ich lass das halt jetzt so stehen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!