Milz entfernen ( Tumor?)

  • ich danke dir :bindafür: ich werde jetzt auf jeden Fall öfter für sie kochen und öle und Kräuter beimengen. Im Wechsel mit platinum :D


    Ja den Body trägt sie noch. Der ist auch schön lang, dass ja nichts an die Wunde kommt. Am Bauch sitzt er etwas lockerer und hat einen luftdurchlässigen Stoff. Ich könnte ihn quasi bis zum fädenziehen umlassen.


    Ich habe gerade mal nach der wunde geschaut. Scheint alles trocken zu sein. Und Fieber hat sie auch keins. Temperatur liegt bei 38º.
    Sie versucht zwischendurch ein bisschen zu spielen (im liegen natürlich). Frisst und trinkt sehr gut. Aber ist halt noch viel am schlafen. Vor allem durch das tramadol. Im großen und ganzen geht es ihr ganz gut. Nur kacka wollte sie heute noch keins machen...Gestern abend das letzte mal.


    Hoffentlich geht es jetzt bergauf und sie wird endlich gesund. Sie hat genug in ihrem kleinen leben mitgemacht...ich zittere ein bisschen vor den Ergebnissen, aber ich denke jetzt einfach positiv und gucke dass mein baby auf wieder auf die Beine kommt.

  • Gina geht es heute schon besser :hurra: hat auch ein bisschen gespielt und steht öfter auf.


    Wie sieht es denn aus mit kokosöl fürs Immunsystem? Das stärkt doch auch die Abwehrkräfte...sie bekommt eigentlich täglich eine kleine Portion.

  • kleine zwischeninfo: gina hat nichts bösartiges :hurra: oh ich freu mich so :applaus:


    Habe gerade in der klinik angerufen. die Dame am Empfang sagte, dass die Ergebnisse von milz, Lymphknoten und Darm da sind und es nicht bösartig ist!!!
    Mehr konnte sie mir nicht sagen, die befunde bekomme ich sobald der arzt anruft. Kann aber auch erst Montag sein.


    Mir ist aber schonmal eine riesen last von den Schultern gefallen :tropf:


    Hoffentlich sind die anderen befunde nicht zu schlimm...

  • Super Nachricht :hurra:
    Schön das es nicht bösartig ist.
    Jetzt muss nur noch die Naht gut abheilen, alles andere ergiebt sich dann.


    Alles Gute

  • soooo Ergebnisse habe ich bekommen...es ist alles im grünen Bereich :applaus: :hurra:
    Die umfangsvermehrung war gutartig und der Rest zeigt auch keine Auffälligkeiten...alle Werte sind wieder in Ordnung :D
    Jetzt können wir uns wieder entspannen und meinem Baby geht's auch wieder richtig gut!


    Danke euch fürs Daumendrücken, es hat geholfen :bindafür:

  • Hallo meine lieben,
    Ich muss mir jetzt auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben.


    Emma ist eine 11 1/2 jährige Jack Russel Hündin,die aufgrund eines Mammatumores am Donnerstag operiert wurde
    Vor der Op wurde sie geröntgt und es waren keine Metastasen zu sehen.Da fiel mir schonmal ein Stein vom Herzen.Wir haben sie um 13 Uhr operieren lassen und um 18 Uhr kam dann endlich der erlösende Anruf das wir unseren Schatz wieder abholen können.Sie hat sich riesig gefreut als sie uns sahDann kam aber der Schlag ins Gesicht für meinen Partner und mich.Bei der op hat der Arzt noch einen kleinen Milztumor entdeckt(er untersucht bei älteren Hunden immer automatisch auch die Milz),Metastasen waren nicht zu sehen.Wir sind fix und fertig und müssen jetzt auf die Ergebnisse aus der Patho warten das macht mich wahnsinnig.Man hat Emma nie was angemerkt sie ist quick lebendig,nur am spielen so typisch Jack russel halt


    Wurde bei jemanden von euch auch schonmal durch Zufall ein Milztumor entdeckt?Er hat uns den auch gezeigt er war rund wie eine kleine Kapsel so groß wie eine Haselnuss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!