Schreibweise Hundename

  • Hmm, ich würde meinen Hund "Sally" oder "Witzer" nennen.
    Ich habe noch nicht keinen Hund( Kann jemand mir etwas empfehlen? Der Hund muss nicht sehr groß sein, weil ich in einer Zweizimmerwohnung wohne, deshalb habe ich nicht viel Platz für mein Haustier:(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schreibweise Hundename* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht wäre es besser, du startest einen eigenen Thread, @Fomes.
      Wenn du etwas genauer beschreibst, was du mit deinem Hund unternehmen möchtest, welche Eigenschaften du dir wünscht und mit welchen du nicht umgehen kannst und wie du dir deinen Hund und den Alltag mit Hund vorstellt, bekommst du bestimmt hilfreiche Vorschläge.

    • Vielleicht wäre es besser, du startest einen eigenen Thread, @Fomes.
      Wenn du etwas genauer beschreibst, was du mit deinem Hund unternehmen möchtest, welche Eigenschaften du dir wünscht und mit welchen du nicht umgehen kannst und wie du dir deinen Hund und den Alltag mit Hund vorstellt, bekommst du bestimmt hilfreiche Vorschläge.

      Ich habe einen neuen Thread gestartet umd versuchte alles, was möglich ist, zu beschreiben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!