Leckerli aus Lamm

  • Einstein macht gerade eine Ausschlußdiät. Zur Zeit bekommt er lamm und Reis was er gut verträgt. Jetzt fängt bald ein trickKurs an. Dafür bräuchte ich leckerli mit Lamm. Im Laden finde ich keine passende und online waren sie ausverkauft.
    Was kann ich selbst machen? Lamm kaufen und kochen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerli aus Lamm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde dir die Dr. Clauders Trainings Snacks LAMM empfehlen. Da hast du was aus 100% Lamm, sind weich und kann man ggf. auch nochmal leicht auseinanderschneiden, wenn man sie noch kleiner haben will.

    • Schau mal nach Diana Softies. Die gibt es die nicht nur mit Lamm, sondern auch z. B. mit Kartoffel und Pferd und sie waren super zum schnellen Belohnen. So viel Auswahl hat man bei Allergikern ja leider nicht.


      Edit: Ich habe gerade gesehen, da muss man nach pur und anderen unterscheiden. Bei Lamm ist Lachsöl mit verarbeitet. Aber vielleicht findest Du ja Leckerlies mit anderen Fleischsorten, wenn Ihr die ausprobiert.

    • Danke für eure Antworten!


      @AlexMITSam: Am Handy habe ich nichts gefunden am Computer schon. Keine Ahnung wieso. Hört sich interessant an!


      @Pinky4: Dort habe ich schon geschaut. Leider ist die Option die für mich gerade interessant wäre vergriffen. Bei den anderen sind andere Sachen dabei, was ich nicht möchte.


      @ReallyRed: Auch interessant,werde ich mir merken.


      Das Problem ist, dass ich jetzt nichts im Internet bestellen will, da ich genug Hauptfutter habe und die anderen eine Mindesbestellwert und Versand nach Österreich verlangen.


      Geht es auch, dass ich Lammfleisch kaufe, klein zusammenschneide und es dann verfüttere. Ich hab das mal mit Huhn gemacht, aber Lamm wird ja schnell zäh, oder?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!