Hund erbricht morgens seit wir barfen

  • Bitte nicht das Hundi köcheln! =) :D
    LG Sabine

    :flucht: xD
    Den Hund natürlich nicht - solange er sich benimmt! :D


    Für Rusty wird ja übrigens schon gekocht, der erbricht trotzdem. Bei ihm fällt mir auch sehr stark auf, dass er meistens dann erbricht, wenn er mal wieder eine Mahlzeit hat ausfallen lassen.


    Seit dem Mitternachtssnack gabs die Tage übrigens kein Erbrechen mehr und Rhydian findets sehr cool, einen Gute-Nacht-Snack zu bekommen :gut:

  • Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Woran es liegt weiß ich leider nicht, aber bei Anju war es die ersten 2 Wochen ebenfalls so. Vermutlich musste sie sich erst mal daran gewöhnen.
    Nach den 2 Wochen hat sie sich bisher nicht mehr übergeben. Vielleicht müssen deine sich auch erst mal an die Umstellung gewöhnen?

  • An die Umstellung habe ich auch schon gedacht =) Wobei wir jetzt schon wieder vier Wochen barfen.
    Und vorher wars eben auch; Rhydian wurde ja von Welpe an gebarft, also der bekam erstmalig jetzt zwei Monate wirklich durchgehend Trockenfutter.


    Nach wie vor haben wir zur Zeit kein Erbrechen mehr :applaus:

  • Achso. "Einfach physische Reaktionen." Ja was denn bitte sonst? :mute:


    Da du eh nur hier bist, um Werbe-Links in deinen Beiträgen zu platzieren, bleibt immerhin die Hoffnung, dass du gar keinen Hund hast und deshalb auch niemand drei Monate lang unter Erbrechen und Durchfall leiden musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!