Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

  • Hihi jaaaa Suri quetscht sich auch immer irgendwo in meine Seite rein. Oder auf mein Kopfkissen. Wobei ich ja sagen muss, dass sie ja immer erst gegen 4 ins Bett kommt.


    Heute Nacht bräuchte sie wohl mal wieder unglaublichen Körperkontakt. Ich hab sie drei mal von mir runter geworfen. :stock1:

  • :herzen1: Hundebettgeschichten :herzen1:



    Leider (*hust*) schläft mein Mann jetzt auf Ivos Seite :( (Rückenprobleme... die Seite scheint etwas besser für ihn zu sein). Deshalb bekomme ich nichts mehr von ihm mit :(
    Außer er meldet nachts was. Was auch immer - anscheinend ist Ivo der einzige, der da was hört >_>. Aber das Melden merkt jeder... WUFFWUFFWUFF

  • Da ich mal eine ganze Zeit nicht schlafen konnte, da Suri sich so breit machte, haben wir auch mal die Seiten getauscht.
    Suri hat aber mit getauscht....hat also überhaupt nix gebracht :headbash:

  • baxter schläft immer erst im Körbchen und kommt dann irgendwann in der Nacht hoch und legt sich erstmal dich an Herrchen und dann liegt er oft quer zwischen uns :D Aber er kuschelt sich auch schön an... Nur muss man aufpassen, das Baxter sehr sehr oft schlecht träumt, aufwacht und dann schnappt....

  • Theo liegt eigentlich immer auf seinem Platz neben dem Bett. Manchmal kommt er dann in den frühen Morgenstunden ins Bett, aber meistens nur im Winter, weil ihm dann kalt wird.


    Das Sheltiekind schläft immer im Bett, jede Nacht an meinem Fußende :)
    Er ist ja klein, den merkt man kaum

  • Da ich mal eine ganze Zeit nicht schlafen konnte, da Suri sich so breit machte, haben wir auch mal die Seiten getauscht.
    Suri hat aber mit getauscht....hat also überhaupt nix gebracht :headbash:

    :lol: nicht schlecht!


    Die Seite zu Wechseln wäre für Ivo eher schwer, da auf meiner Seite direkt die nackte Wand lauert D: Und sich ins Bett zu quetschen... Er kuschelt zwar (auf dem Sofa), aber eher wohldosiert. So ganz lange hält er das nicht aus. Daher wärs ihm sowieso zu eng. Da wir ihn von Anfang an immer runtergeschoben haben, wenn ers versucht hat, geht er auch nicht drauf, wenn mein Mann schon aufgestanden ist. Außer da wurde ein Papiertaschentuch liegen gelassen! Das geht er sich dann holen :lol:

  • Ja solangsam versuchen wir ihr das abzugewöhnen. Weil ich wirklich sehr wenig Platz habe. Es war mal angenehmer, als sie noch kleiner war.
    Da sie ja eh so unglaublich haart im Moment und bald auch mal eine Läufigkeit im Haus steht, versuchen wir, dass sie nicht mehr so ununterbrochen im Bett liegt. Wenn sie könnte würde sie ja eh den ganzen Tag dort liegen :pfeif:

  • Interessant, wenn ich hier so die "Bettgeschichten" lese.. DAS ist etwas, was ich mir so gar nicht vorstellen kann.
    Maja verliert ganz schön Haare.. wenn ich mir vorstelle, die alle im Bett zu haben :flucht:
    Und als sie jetzt läufig war, hat sie doch tagelang deutliche Blutung gehabt - trotz Schutzhöschen geht da mal was daneben.. spätestens da wäre ja der Spass vorbei.
    :shocked:

  • Ich lese weiter lieber eure bettgeschichten und bleibe dabei, dass das Ehebett meinem Mann und mir gehört. :D


    Wir hatten heute wieder eine ich jage unsere Katze Krise.
    Ich ärgere mich, dass das passiert ist und bin gleichzeitig noch mit mir selber im Zwiespalt, wie ich das lösen soll.
    Momentan sehe ich nur Wege mit derben Einschränkungen und die will ich alle nicht gehen.
    Wahrscheinlich werde ich einen einschlagen müssen, noch bin ich aber nicht bereit.

  • Ivo haart ja zum Glück nicht =) (er ist ein Großpudel) und läufig wird er auch nicht :lol:
    Würde er haaren und bluten würden wirs wahrscheinlich weniger locker sehen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!