ANZEIGE

Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Neu

ANZEIGE
      Ich war vor zwei Wochen mit einer Gruppe von 10 Personen wandern. Die Hunde waren natürlich mit.
      Es war Regenwetter und in dem Ort, wo wir Mittagspause machen wollten, hatten alle Lokale zu (mit feuchten müffelnden Hunden wäre ich wohl sowieso nicht mit rein gegangen). Ein Mini-Supermarkt hatte dann was zu Essen für uns und wir haben zuerst ein Buswartehäuschen belagert, weilbes sonst keine trockene Sitzmöglichkeit gab.
      Da entdeckte eine Freundin mitten auf einem Kinderspielplatz einen Tisch mit Bänken unter einem Dach. Alle zogen dahin um und ich ging nach kurzem Zögern mit den Hunden hinterher. Natürlich waren die da verboten, aber ich hab sie an kurzer Leine gelassen und einfach gehofft, dass es niemandem auffiel.

Es vergingen tatsächlich keine 5 Minuten bis eine ältere Frau über den Kiesweg auf uns zustapfte, die offensichtlich etwas von uns wollte. Ich hab schon die Luft angehalten, als sie sagte:

"Ich hab ihnen Handtücher mitgebracht, die Bänke sind doch bestimmt ganz nass!"

Wir haben dann noch kurz gesprochen. Sie meinte die Hunde wären ja auch müde und ich würd ja aufpassen, dass sie nirgendwo hinmachen.
      Ich fands so bemerkenswert nett!
      Kito, spanischer Mix, 18 kg, geb. ca. März 2010
      Smilla, spanischer Mix, 6,5 kg, geb. ca. März 2012
      Sumi, Border Collie, geb. 6. März 2016

Bilder von Sumi, Smilla, Kito und ihren Freunden:

dogforum.de/index.php/Thread/1…die-Pflegebande/?pageNo=1
    • ANZEIGE
    • Neu

Ein Patient in meiner letzten Nachtschicht zu mir:

"Schweeeeeeester ich brauch Ohrstöpsel!!!! Der Herr xxx macht im Schlaf so laute Geräusche, ich kann nicht schlafen!"

Ich: "Der Herr xxx schnarcht wohl?"

"Nee, das klingt als würde man neben....ähm....neben einem Hund schlafen!"

:lachtot:
      Also Pepper macht nachts keine Geräusche :D
      Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
      Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
      Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
      Es sind die, die nichts besitzen, die uns aber mehr geben, als manche Menschen.
    • Neu

Wir waren in Herford auf der Taufe meines Neffens. Meine Familie kommt ja aus Gütersloh, wo es extrem ebenerdig ist.
      Meine Tante: "Meine Güte ist es hier steil."
      Ich sehe sie verwundert an, gucke mir den leichten Anstieg an und sage: "Das ist doch ebenerdig!" Ja. In Minden wäre es wirklich nichts bemerkenswertes. xD

--

Gestern war ich als böser Radfahrer unterwegs. Ich fahre auf dem Radweg, rechts ist direkt daneben der Fußweg. Von weiten sehe ich eine Frau mit ihren weißen kleinen Hund. Dieser läuft rechts und fängt an, immer weiter nach links zu gehen. Neben den Radweg ist natürlich ein Grünstreifen. Ich denke also mit und mache mit der Klingel rechtzeitig auf mich aufmerksam. Das Frauchen gibt den Hund sofort ein Stoppsignal (er war schon mit der Pfote auf dem Radweg), dieser bleibt stehen, ich fahre langsam daran vorbei, bedanke mich und sie sagt: "Guck mal Florian. Es gibt doch noch nette Radfahrer. Jetzt kannst du zum Grünstreifen."
      Es ist echt traurig, dass man als Radfahrer so verrufen ist.

--

Heute in der Stadt wurde ich doof von der Seite angemacht, weil ich Caro vermenschliche. Auch ein Mops ist ein Hund und ich solle sie behandeln. Aha. Ich weiß immer noch nicht, wo ich Caro vorher vermenschlicht habe, während wir Fuß gehen in der Innenstadt geübt haben und sie immer wieder durch den Clicker bestätigt habe.
      Liebe Grüße
      Isabell mit Seniorin Kiara und Trüffelschwein Caro

Kiara - Verpinscherte Labrador Terrier - *05.11.2004
      Caro - Mops - *16.04.2011
    • Neu

Mestchen schrieb:

Wir waren in Herford auf der Taufe meines Neffens. Meine Familie kommt ja aus Gütersloh, wo es extrem ebenerdig ist.
      Meine Tante: "Meine Güte ist es hier steil."
      Ich sehe sie verwundert an, gucke mir den leichten Anstieg an und sage: "Das ist doch ebenerdig!" Ja. In Minden wäre es wirklich nichts bemerkenswertes.
      Oh, hallo Nachbar : )
      Wir kommen aus Bückeburg.

ANZEIGE