Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Auf jeden Fall ... willst doch die sonstige Menschenwelt nicht mit Verwirrung überfordern ... :lachtot:


    (Dazu würde ich dann abba das Schlank gleich mit weglassen ... würde Dir eh keiner glauben ...)

  • Kein Satz, aber bemerkenswert dämlich - Unser Speziallehrling sollte mir helfen, die Mausefallen auszutauschen, weil wir neue haben. Ich drück ihr also ein 30er-Lineal in die Hand und sag ihr, dass sie die alte auslösen soll, während ich die neue mit Futter bestücke und scharf stelle .
    Was macht sie? Greift mit der Hand hin und schreit dann, weil die Mausefalle auslöst :headbash:

  • Kein Satz, aber bemerkenswert dämlich - Unser Speziallehrling sollte mir helfen, die Mausefallen auszutauschen, weil wir neue haben. Ich drück ihr also ein 30er-Lineal in die Hand und sag ihr, dass sie die alte auslösen soll, während ich die neue mit Futter bestücke und scharf stelle .
    Was macht sie? Greift mit der Hand hin und schreit dann, weil die Mausefalle auslöst :headbash:

    Dann weiss sie jetzt ja wofür das Lineal war. :lol:

  • Was macht sie? Greift mit der Hand hin und schreit dann, weil die Mausefalle auslöst

    :lachtot: Da kann sie noch froh sein, daß es keine Rattenfalle war.
    Dann wär die Hand gebrochen.

  • @Lorbas Rattenfallen haben wir gottseidank nicht, ich möchte mir da die Unfallgefahr für nicht mitdenkende Menschen nicht ausmalen |)
    Aber ich hab auch dazugelernt, nächstes Mal erklär ich, waurm ich ein Lineal austeile :ugly:

  • Aber ich hab auch dazugelernt, nächstes Mal erklär ich, waurm ich ein Lineal austeile

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Hat bestimmt gedacht, sie solle sie gerade ausrichten :D :lachtot:

  • Gerade im Wald: Es regnet und ich erhoffe mir einen ruhigen Spaziergang.


    Eine Heerschar von kleinen Kindern rennt in Regenoutfit durch den Wald...okay, also nicht ableinen...


    Es kommt uns ein Mann mit Leine entgegen, aber ohne Hund und fragt mich ob ich einen weißen Cavalier gesehen habe. Ich verneine und frage aus welcher Richtung er ca kommen müsste und wie er heißt. Der Mann antwortet nur, dass der Hund durch das offenen Gartentor ausgebüxt sei und geht stumm weiter.


    Er fragt die nächsten ob sie seinen Hund gesehen haben, welche ebenfalls verneinen und antworten: "Wenn wir ihn sehen halten wir ihn fest."


    :tropf: ich stell mir das gerade so vor. ..."und wenn sie nicht gestorben sind, dann stehen sie noch immer mit dem Hund da..."

  • Bin gerade im Urlaub und heute einen Felshügel zu einer sehr coolen Ruine heraufgeklettert.


    Wir sitzen gerade auf einem Steinbrocken, um uns auszuruhen, da höre ich hinter uns begeistertes deutsches Kindergeschrei von der nächsten Wanderergruppe: „Oh wie toll, guck mal da vorne! Genau so einen meine ich!“


    Ich frage mich schon, ob ich irgendwas total hammermäßiges in den Trümmern übersehen habe, da höre ich, wie der Vater etwas genervt antwortet: „Jaja. Und jetzt gucken wir hier nicht Hunde, sondern alte Steine!“

  • Nochts mit Hund - sondern mein Mann. Wir saßen gestern gemütlich mit Buch (ich) und Musikzeitschrift (er) beim Grillen. Er rief auf einmal unvermittelt aus:


    „Ja - das ist es. Ich will zur 2112 gepresst werden!“


    Ich guckte ihn mit einer Mischung aus Fragezeichen und Besorgnis (Hitzekoller???) an. Dann erklärte er mir, dass in England mittlerweile die Asche Verstorbener zu einer Vinylplatte gepresst werden kann.


    Gut. Sein Traum. Meinetwegen. Es käme mir aber schon komisch vor, ihn abzuspielen :???: Aber immerhin will er nicht Solar Music ...


    In Deutschland funktioniert es allerdings nur mit einem kleinen Teil, da war er dann doch nicht interessiert :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!