Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • ......
    Letztens am Strand mit einem Paar geplaudert wärend deren Teenager Sohn mir auf den Bauch starrte (ist auch faszinierend im 9. Monat, versteh ich schon) bis die Mutter irgendwie mitten in der Konversation zu ihrem Sohn meint "Du darfst die Frau ruhig mal anfassen."
    Ich und er beide etwas blöd geguckt worauf sie sich dann einfach Sohnes Hand greift und sie mir auf die Wampe klatscht


    .......

    Hmmmm - frag doch das Kind: "...und hast Du schonmal geguckt, wie sich so ne Brust anfühlt?" und nimm dessen Hand und lege sie auf die Brust seiner Mutter...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Ein Hundetrainer hat zu meiner Freundin gesagt es war schon ein Fehler sich diesen Hund zu holen.
    Dabei hat sie ihm nur erklärt sie würde gern einen Weg finden, wie sie Situationen optimal managen kann wenn ihr Hund sich unwohl fühlt.
    Und das nur am Telefon, der hat den Hund noch nicht gesehen und sie hat nur erklärt worum es geht.

    Och, naja - prinzipiell hat er ja recht: kein Hund, keine Probleme, mit denen man zum Trainer gehen müßte *ggggg :ka:

  • Gestern Sugar Rush auf Netflix geguckt, so eine Back-Contest-Sendung. Zwei Teilnehmer backen einen Kuchen mit Snickerdoodle-Füllung. Ich, vollkommen ahnungslos, was das sein könnte, frage meine bessere Hälfte "Schatz, was isn Snickerdoodle?" Antwort: "Hm. Ja ne Kreuzung aus Snickers und Pudel."


    :lol:

  • TA-Sprechstunde im Radio


    Ein Frau fragt was es für Möglichkeiten für ihren inkontinenten Hund gibt.


    Der TA antwortet "Bei so einem hygienischen Problem würde ich über Euthanasie nachdenken!"


    :shocked: :shocked: :shocked:


    Abgesehen davon dass ich solche Sendungen eh kacke finde ("Hallo, mein Hund hat seit Tagen blutigen Durchfall. Was soll ich machen?" - anstatt zum TA zu gehen :ugly: ), war das mal wieder der Gipfel :dagegen:

  • Morgens, 6.40. Freundin und ich schreiben schon seit ein paar Minuten per WhatsApp hin und her, ich antworte auch immer brav. Auf einmal kommt von ihr: "Bist du wach?" :lachtot:
    Nö, eigentlich schlaf-schreibe ich gerade und Schlaf-Gassi geh ich auch. Ne, @Die Swiffer :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!