Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Bei mir ist es anders rum. Ich habe keine Probleme mit menschlichen Fäkalien (wenn ich weiß von wem die sind), aber ich finde es unangenehm Hundehaufen wegmachen zu müssen.


    Ich bin dann wohl anderweitig geschädigt. :lol:

    Berufsgeschädigt :ugly:

  • Vorhin mit dem Dicken draußen, er musste sich kurz setzen (Bandscheibenvorfall). Frau mit Hund kommt an. Der Hund ist ein Freund von meinen Nasen, schon recht alt und stutzt, als er den Dicken erblickt und freut sich im Gegensatz zu sonst nur verhalten. Kam dann auch sehr langsam und vorsichtig näher.


    Frau: "Ihrer ist heute aber besonders faul!"
    Ich: "Schön wär's, er hat leider einen Bandscheibenvorfall."
    Frau: Lacht anhaltend und laut
    Ich: "Ernsthaft, er hat einen Bandscheibenvorfall und kann deswegen gerade nicht gut laufen. Vielleicht kennen sie das ja von Menschen?!"
    Frau: Lacht laut und erklärt mir dann, dass ich sie nicht mehr alle habe. Sowas gibt es bei Hunden gar nicht, die haben keine Bandscheiben.


    Und ich Dummerchen hab mir Sorgen gemacht :verzweifelt:

  • @straalster
    Na, wenn Dummheit weh täte, würde die ja den ganzen Tag schreien. :( :

    Das kenn ich von ihr gar nicht. Die letzten 10+ Jahre war die echt nett. Bemerkenswert / schockierend fand ich vor allem das komische Lachen. Was denkt sie denn? Dass er das erfindet? Oder ich?


    Dafür gab es direkt Anfragen von zwei anderen Nachbarn, was denn genau los sei mit dem "Großen". Sie haben mich alleine / mit der Chefin abgepasst, aus Angst, dass er sich nicht freuen/aufregen soll. Das war so unfassbar lieb und umsichtig von ihnen :ops:

  • Als Spike einen gespaltenen Zahn hatte hat mir auch mal jemand mit Hund erzählt das Hunde keine Zahnschmerzen haben können. Seine Hunde hatten das nämlich auch nie.
    Da hoffe ich doch das diese Hunde wirklich nie Probleme mit den Zähnen hatten. Da sein damaliger Hund statt Zähne nur Zahnstein hatte bezweifle ich das mal aber stark.

  • Als Spike einen gespaltenen Zahn hatte hat mir auch mal jemand mit Hund erzählt das Hunde keine Zahnschmerzen haben können. Seine Hunde hatten das nämlich auch nie.
    Da hoffe ich doch das diese Hunde wirklich nie Probleme mit den Zähnen hatten. Da sein damaliger Hund statt Zähne nur Zahnstein hatte bezweifle ich das mal aber stark.

    Das sagt unsere TÄ allerdings auch

  • Mrpf.... Klar, Hunde können keine Zahnschmerzen haben. Haben ja keine Zähne? Oder keine Nerven? Oder kein Hirn? Wer weiß das schon so genau.... Auf jeden Fall sagen sie nicht "Aua, ich habe Zahnschmerzen!" und greifen sich dabei an die Backe. Das muss doch als Beweis ausreichen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!