Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @Sunti Ich finde das wundervoll!
    Habt Ihr super gemacht :applaus:



    Bemerkenswerte Situation am Samstag Abend.
    Auto hält an am Strassenrand, lässt die Scheibe runter, Gewehr guckt raus :ugly: der Jäger schiesst aus dem Auto raus über die Hauptstrasse ein Hasi auf dem Feld, an dessen Rand wir grad langgehen. Danke auch :gott:
    Dann schickt er den Hund aus dem Auto über die Strasse, den Hasen holen, der findet das doof, kommt erst mal zu uns, auf mehrfaches heeeeeeyyyy und pfeif pfeif dreht er dann doch noch ab, rennt wieder über die Hauptstrasse, wird wieder weggeschickt, nochmal über die Strasse, holt den Hasen und ratet mal, zurück über die Strasse ins Auto rein und weg warn se.
    Blöderweise hab' ich meinen Hund gefilmt :ugly: Ganz blöd.


    Ist eine Achzigerstrecke, zum Glück konnten die paar Autos, die grad zum falschen Zeitpunkt unterwegs waren, alle bremsen.

  • Der Like ist hier ausdrücklich nur fürs blöderweise filmen.


    Habe auch mal auf nem Wanderweg im Wald das doofe Erlebnis gehabt, dass eine Kugel so dicht an mir vorbeigezischt ist, dass ich den Luftzug gespürt habe. Da wird einem ganz anders. Hoffentlich hat mein nachfolgender gellender Schrei wenigstens für nen anständigen Schrecken gesorgt.

  • Aus dem Auto raus schiessen ist soooo ungewöhnlich nicht.
    Anno dazumal gab's einen "Jäger" der die Tiere sogar erst lange (aus dem Auto raus) angefüttert hat und sie dann auch dort aus dem Auto raus geschossen hat. So ungewöhnlich ist das leider nicht.
    Dass dieser junge Mann über die Hauptsrassse geschossen hat, war schon eher verwunderlich. Ist zwar eine recht gerade Strecke aber dennoch :ka:

  • unsere Jäger rauschen auf den Schotterwegen hier "zum Glück" "nur" in ihrem Jeep cool an uns vorbei... uns mit Staublunge in einem Sandsturm hinterlassend... werd ihnen bei Gelegenheit mal sagen, wie lieb ich sie hab... wenn ich das so lese... :lachtot:

  • Heute beim Spaziergang kam mir ein Pärchen mit Hund auf dem Fahrrad entgegen. Eigentlich ja nicht erwähnenswert, aber die hatten ihren Hund allen Ernstes am Halti!! :shocked: An der Leine am Rad! :rotekarte: Ich find die Dinger eh nicht toll, aber so?!?

  • Jup, gibts hier auch. Ein älterer Herr hat seinen Mischling am Halti, am Rad. Natürlich bei jeder Temperatur. Muss ich erwähnen das der Mischling langes und dichtes Fell zu haben scheint :mute:

  • Ich mit den Hunden auf dem Weg in die Arbeit. Im Zug. Hunde gammeln so rum und dösen. Ich lese.
    Fragt plötzlich eine Frau: "Ist denen schlecht?"
    :roll:

    Rückfahrt, ziemlich das gleiche Bild: Hunde gammeln und schlafen, ich lese.
    Frau beim aussteigen: "Die sind aber leise. Sind die schon alt?"
    :ka:


    Was sollen meine Hunde denn in der Bahn machen? Chachacha tanzen? Lieder singen? Kniffel spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!