Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Kein einzelner Satz, aber ein bemerkenswert netter Abend gerade: der Kollege hat vor Beginn der Schicht schon per WhatsApp angekündigt, dass er selbstgemachte Köttbullar mitbringt, ich hab' ein blau-gelb kariertes Hemd an. :D So lässt sich's aushalten - wenn man schon Spätschicht arbeiten muss, während alle anderen irgendwo mit Grillzeugs & Großleinwand beschäftigt sind... xD

  • Woran erkennt man, dass die Hunde alt werden?.....wenn, sie zur Futtersuchstelle zurück „rennen“ und ich sie einholen kann :lachtot:


    Wir waren heute wieder am Rhein spazieren und da das Gras recht kurz war und wir noch viele sehr kleine Leckerchen dabei hatten, haben wir die beiden mal wieder suchen lassen. Nach dem wir der Meinung waren, die beiden sind fertig, sind wir weiter gegangen. Sammy hatte ich am Kurzführer, da ich ja den verfressenden Labbi-Mix kenne. Als ich dachte, wir sind jetzt weit genug weg, habe ich ihn losgemacht und prompt rennt das Fressschwein zurück. Aber er wird nächste Woche 13 und mittlerweile bin ich schneller. :hurra:

  • Ich übe gerade apportieren mit meinem Hund, als uns ein Typ mit zwei Hunden an der (natürlich ausgezogenen) Flexi-Leine entgegen kommt. Ich leine Neville natürlich an, der Mann starrt uns an und geht weiter. Doch dann überlegt er es sich anders und kommt noch mal zurück:


    - Nur mal "Hallo" sagen!
    - Wenn Sie möchten, dass die sich "Hallo" sagen, dann nur abgeleint. An der Leine möchte ich nicht, dass mein Hund Kontakt zu anderen Hunden hat.
    - Meine Hündin ist läufig.
    - Ehm, mein Rüde ist intakt?! Das würde auch an der Leine funktionieren!


    Wie kommt der überhaupt auf die Idee, dass seine läufige Hündin "Hallo" sagen möchte. Die hat sich meinem Hund auch fein angeboten und war sehr angetan :fear:

  • wir hatten auch beim TA im Wartezimmer das "Vergnügen"...
    Meine Große sitzt brav da, schon am Hyperventilieren, weil beim T-AAAA :flucht: ... aber sonst sehr brav.
    Kommt ein Labbi rein, mäßig interessiert, der Besitzer kommt immer näher, obwohl er massig Platz hätte, der Labbi folgt, schnüffelt... meine Große steht langsam aus dem Sitz auf, ich denk mir, blöder Platz hier, um 2 fremde Hunde zusammen zu lassen, mein Hund könnte ja auch was Ansteckender haben oder einen schlechten Tag oder so, außerdem saß sie grad so brav, und überhaupt, was für ein Urvertrauen der Typ hat...
    Ich: "Können Sie Ihren Hund bitte zurück nehmen?"
    Er: "Ich dachte, die wollen sich mal 'Hallo sagen..."
    Ich :shocked:


    Warum sollte meine Große in ihrem Zustand irgendwem Hallo sagen wollen? :barbar: :ka: :headbash:

  • Vielleicht wollte der Mann dir „Hallo“ sagen. :winken: :D


    1er Schmä. :lol:

  • Einige von euch werden sich erinnern, dass Spuk als Schaffnertherapiehund einer der Schaffnerinnen unserer Bahnlinie geholfen hat, sich Hunden nach einem traumatischen Erlebnis bei der Arbeit wieder anzunähern. Nun haben wir diese Frau seit fast einem Jahr nicht mehr getroffen, bis sie am Freitag vor uns stand.
    Ohne zu zögern schnappte sie sich das Ticket aus des Spinners Schnute, stempelte und gab es ihm total cool und gelassen zurück. Bemerkenswert, wie nachhaltig die Aussage "Das ist auch kein Hund, das ist Spooky!" noch nachwirkt. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!