Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • da hat der mir doch beim kopieren die 2. klammer verschluckt

    Also irgendwie ... hhhm ... fand ich Deinen ersten Link wesentlich passender :D

  • da legt jemand Futter in den Wald und wundert sich, wenn's nachher wech ist...? (?:kopfkratz:?)

  • Vorhin wollte ich noch kurz bei DM rein und hab Spuk meinem Vater in die Hand gedrückt, damit die beiden schon mal vorgehen können in Richtung Wochenmarkt. Ich war etwa 10 Minuten im Laden und dachte mir, Vater und Hund seien schon beim Markt angekommen. Denkste. Ich komm raus, geh 30 Meter in Richtung Markt und seh die Beiden am Wegrand stehen. Kommentar meines Vaters: Bis hierher ist er mitgekommen, dann hat er sich hingesetzt und sich geweigert, weiterzugehen. Ich hab ihn nicht weitergekriegt. :lol:
    Tja, Mamakind eben.


    Neulich bei C&A im Bereich der Umkleidekabinen. Spuk und ich gehen zu den Kabinen, da ertönt neben uns der Aufschrei "Oooooh, guck mal, so ein süßer Hund!!" Spuk war sofort klar, dass er gemeint war, und er posierte ein bisschen rum. Die Truppe Teeniemädels mit ihrem Quotenjungen schwärmte um uns rum, Hund wurde bewundert, gestreichelt und angeflirtet.
    Irgendwann kam ein weiteres Mädchen aus der Gruppe aus ihrer Kabine, strahlte in Erwartung auf den großen Auftritt und der Bewunderung ihrer Freunde... und bekam zu hören: "Guck mal, was für ein süßer Hund!" Ihr Blick war genial. Von strahlend auf stinksauer innerhalb einer Zehntelsekunde. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!