Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Die roten bömmel gabs für die Verfasser eines Beitrages, wenn der was böses geschrieben hatte

    Der Bömmelkrieg war das danach :p
    Wie lange wurde nach den Bömmeln gebrüllt? Monate? Jahre? Man liest es immer noch ab und an =)


    Du Stalker!

    Oh ja, ich kenne Euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle :D
    ...und hab' mich TROTZDEM registriert :D

  • Der Bömmelkrieg war das danach :p Wie lange wurde nach den Bömmeln gebrüllt? Monate? Jahre? Man liest es immer noch ab und an =)


    Oh ja, ich kenne Euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle :D ...und hab' mich TROTZDEM registriert :D


    Ich habe heute zu viel über Kastration geredet....


    Ich habe gerade gelesen: und habe mich trotzdem kastriert |) :headbash:

  • Das wundert mich bei der Diskussion über Bömmel gar nicht.


    Gab es auch Bömmel ab statt roter Karte ? :D

  • Ich hab vorhin mehrmals gelesen: "Sie gingen zum Masketball". Und habe mich sicher fünf Minuten lang gefragt, was denn um alles in der Welt Masketball sein soll. "Basketball ist ja klar. Aber warum das M? Welche Sportart ist damit denn gemixt? Oder ist das nur für Mädchen? Aber würde es dann nicht Mädchen-Basketball heißen?".


    Trauriger Weise hab ich lang gebraucht um zu verstehen, dass da Maskenball steht. :roll:

    Passender Weise hab ich direkt Maskenball gelesen und musste dann nach deiner Ausführung nochmal zurück um nachzugucken, was du eigentlich geschrieben hattest :lachtot:

  • Kein Satz, aber eine bemerkenswerte Situation.
    Ich pendle ja 4 Tage die Woche. Und zwar von der Großstadt aufs Land. Da bleibt es nicht aus, hin und wieder die gleichen Menschen zu treffen.
    So auch heute wieder. Eine ältere Frau, die ich schon öfters getroffen habe. Nach einem kurzen SmallTalk habe ich in meinem Buch weiter gelesen. Plötzlich klopfte mir jemand oben an die Buchseiten. Als ich ausgesehen habe, stand die Frau vor mir und drückte mir einen zusammengefalteten Geldschein in die Hand. "Fürs Futter". Ich wollte ihn nicht annehmen, aber sie ließ sich nicht beirren.
    Und nun überlege ich die ganze Zeit, was sie für die 5 € bekommen sollen. Irgendwas, waren sonst niiiiie gibt, weil zu ungesund (zB Frolic oder so) oder etwas, was es niiiiie gibt, da zu teuer oder Käse... :D

  • Warum treffe ich so selten so liebe Menschen?? Nicht wegen dem Geld, aber einfach mal nett sein, was Nettes sagen, oder freundlich grüßen. Ist hier momentan echt selten. Schade...


    @ruelpserle
    Hier werden ganz klar Wiener Würstchen favorisiert. :D

  • Den wenigsten is das selbst bewusst, glaub ich. Zu viel Stress, zu viele Sorgen......


    Immer mehr Arbeit für immer weniger Geld. ;)

  • Das wird wohl zum goßen Teil stimmen. Ich will aufs Land!!!!! Da sind in der Regel weniger Menschen. :ugly:

  • Wie oft sagst Du denn was Nettes? :smile:
    Prinzipiell sind alle Menschen einsam, alle sind schüchtern und keiner traut sich, obwohl alle wollen.
    Somit ist die Chance bei 99,5% dass der Mensch, den Du ansprichst / dem Du Hilfe anerbietest (darf ich helfen, nicht soll ich helfen...), froh ist drüber.
    Simple Sache :smile:
    Grad in der Stadt ist es extrem einfach :smile: Dörfler sind misstrauischer :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!