Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Bemerkenswerte Situation im Garten vorhin.


    Kaito hat zum ersten Mal seit er bei uns ist (und wahrscheinlich überhaupt im Leben) einen Fleischknochen mit extra viel Rest dran von mir bekommen. Er liegt damit stolz im Garten und knabbert und schleckt genüsslich dran. :applaus:


    Die Katze hat es sich 30 cm vor seiner Nase bequem gemacht und starrt ihn an. Als das nicht hilft, mauzt sie den Hund solange an bis der doch nicht ernsthaft seinen Knochen mit ihr teilt. :headbash:


    Sie lagen dann nebeneinander im Gras und haben sich den Knochen geteilt.

  • Ja herzig oder? Aber mir stockte auch erstmal der Atem als die Katze sich so provokant hinsetzte. Die verstehen sich ja so sehr gut und spielen auch zusammen, aber Futter ist ja immer so eine Sache...

  • Könnte von meinem Freund kommen :D
    Ich musste sehr lachen. Danke!



    The same her, bei der Labbimixhündin, der Goldimixrüde teilt bereitwillig.

  • Passend dazu: Ich kam heute vollkommen ausgehungert von der Arbeit und frage meinen Schatz, was denn da so verführerisch riecht. Er antwortet nur trocken: "Katzenfutter" :ugly:
    Das nächste Mal nehm ich mir nen Müsliriegel für die Heimfahrt mit...

  • Passend dazu: Ich kam heute vollkommen ausgehungert von der Arbeit und frage meinen Schatz, was denn da so verführerisch riecht. Er antwortet nur trocken: "Katzenfutter" :ugly:

    In meiner alten Wohnung haben zwei meiner Nachbarn manchmal gemeint, dass aus meiner Tür ja wieder so leckere Düfte ziehen, was ich wohl tolles gekocht hätte.


    Das war immer an den Hundefutter-Großkochtagen (die gab es so alle 2-3 Monate, da habe ich dann 10-15kg Fleisch+Innereien gekocht und dann eingefroren). Rückblickend bin ich nicht mehr so sicher, ob die das ernst meinten, denn das roch für mich zwar essbar aber nicht sooo lecker. Hundefutter eben. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!