Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Auf einmal höre ich nur, wie irgendjemand was sagt. Ich dreh mich um, hatte das aber eigentlich gar nicht auf mich gemünzt.
    Wie ich mich umdrehe, sehe ich aber, dass besagte Person (eine Dame) mich aus dem Auto heraus anstarrt.
    Ich frage also nach, was sie gesagt habe. Darauf sie, in einem unmöglichen Ton: "Hier können Sie aber nicht mit den Hunden spazieren gehen! Hier spielen Kinder!"

    Hm, ja, und immer die Augen auf die Strasse gerichtet, Hände an das Lenkrad, langsam fahren und stets bremsbereit sein, denn hier spielen Kinder und laufen Hunde :klugscheisser:
    Schönen Tag noch :winken:

  • Mir wurde heute gesagt, mein Hund kann kein Labrador sein weil er bellt :???:

  • Ich finde es äußerst bemerkenswert, dass mich die Dame aus der Nachbarschaft heute freundlich (!!!) gegrüßt (!!!!!) hat, als ich mit meinem Auto an ihr vorbei gefahren bin. Normalerweise dreht die sich entweder demonstrativ weg, wenn sie mich sieht und grüßt grundsätzlich nie zurück, oder sie pflaumt mich alternativ blöd von der Seite an (ich habe sie hier schon irgendwo zitiert). Steht der Mond heute irgendwie besonders? :???:

  • Steht der Mond heute irgendwie besonders?

    Anscheinend ja. Ich hab schon das zweite Kompliment heute von der Schwiegermutter bekommen.
    Entweder der Mond, oder jemand hat was ins Wasser gemischt. :ka:

  • Nachbarin, zwei Häuser weiter steht mit ihren Cairn Terrier Theo bei mir auf den Grundstück. Wir unterhalten uns, Caro will mit Theo spielen, ist ihn aber zu wild, ich muss sie davon abhalten, was ihr schwer fällt. Dann hat sie sich von meiner Nachbarin streicheleinheiten abgeholt und dabei total aufgedreht. Caro halt.
    Sie: "So ein junger Hund ist schon was feines." (Anmerkung am Rande: Theo ist neun)
    Ich: "Oh ja. Ich hätte gerne wieder einen jungen Hund. Die Energie, die Lebensfreude, das Chaos ... einfach herrlich."
    Sie ist verwirrt.
    Sie: "Caro ist doch erst drei Jahre alt?"
    Ich nun auch verwirrt: "Nein, sie ist sieben. Ich habe sie im Alter von vier Jahren übernommen."
    Sie ist überrascht: "Oh, das geht natürlich auch." (Im Sinne von: man kann auch einen älteren Hund ein Zuhause geben, nicht nur einen Welpen)

  • Gestern an der Isar, ich mit meinen Hunden unterwegs, die etwas voraus waren. Plötzlich sind da 3 Hunde... Wo kam denn der dritte plötzlich her? :???:
    Saß hinter dichtem Gebüsch auf einer Steintreppe eine Frau und hatte auch nen Hund. Alles so weit gut.


    Als ich näher kam, kam der Hund bellend auf mich zugeschossen. Kommentar der Frau "Oh, das hat er schon lange nicht mehr gemacht. Entschuldigung" - aber hergerufen hat sie ihn trotzdem nicht. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!