Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Mein Vater (Extrem-Couchpotatoe) hat letztens nen Clown gefrühstückt: "Wenn ich so auf dem Sofa liege, dann glaube ich manchmal, ich kann das Gras wachsen hören. Gestern ist mir aufgefallen, dass es keine Grashalme, sondern die Haare in meinen Ohren sind!"

  • Ich bin mit Hund und Freund unterwegs, da kommt uns eine andere Hundehalterin entgegen, die ihre Hündin anleint und einen Bogen läuft.


    Sie: Meine ist nicht mit jedem verträglich, ist nicht böse gemeint.
    Mein Freund: Meine auch nicht, aber der Hund macht da wenig Probleme.
    Ich: Es fliegt gleich ne Leine, du!
    Er: Sehen Sie, das meine ich.


    Mussten wir alle 3 gut lachen
    :lol:

  • Ich bin gestern mit einer Gassibekannten die Runde zusammen gelaufen. Unterwegs sind wir einem Halter mit halbwüchsigem und sehr stürmischen Boxerrüden begegnet. Das Böxerchen war noch ganz spillerig :herzen1:


    Als wir außer Hörweite waren, sagte sie ernsthaft zu mir:
    "Puh. Also, was da noch dazukommt, wenn der ausgewachsen ist - ich glaube ja nicht, dass der den dann noch halten kann!"


    Der Witz dabei: Die Frau selbst ist schätzungsweise 1,60 groß und hat einen Weimaraner-Rüden... Aber 1,80 großen Kerlen traut sie offenbar keinen ausgewachsenen Boxer zu...

  • Es kommt ja nicht auf die körperliche Kraft an, sondern auf die geistige und ja, da kann man bei manchen Kerlen echt ins zweifeln kommen. =) :ops: :lol:

  • Ich habe mir gestern eine leichte Jacke gekauft.


    Mein Mann: "ich hätte mir die nicht gekauft".
    Ich: "dann wäre ich wohl auch ins Grübeln gekommen". :lol:
    Er: "du bist doof".

  • Hi,



    Es kommt ja nicht auf die körperliche Kraft an, sondern auf die geistige und ja, da kann man bei manchen Kerlen echt ins zweifeln kommen.

    Ääähmm??
    Ich würde mal behaupten, dass dies wohl eher nicht geschlechtsspezifisch zu sehen ist. Odda??


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!